Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Auf meinem PC ist die Festplatte "C = SSD" zu voll geworden. Kann ich Programme einfach auf die "D = HDD" verschieben? Für einen Tipp bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ads, 29. Oktober 2018.

  1. ads
    ads Gast

    Guten Abend. Auf meinem PC ist die Festplatte "C = SSD" zu voll geworden. Kann ich Programme einfach auf die "D = HDD" verschieben? Für einen Tipp bin ich dankbar.
    mfg
    adi
     
  2. Hupper
    Hupper Gast

    Programme auf USB-Stick verschieben

    Da ich Vista neu installieren will,

    habe ich eine Frage.

    Kann ich Programme, die nicht zu Vista gehören,

    auf einen USB-Stick verschieben und nach

    der Neuinstallation von Vista, vom USB-Stick auf

    die Festplatte verschieben, oder funktioniert

    das nicht.

    Danke für einen Hinweis.

    m.v.G.
     
  3. Vipper3
    Vipper3 Gast
    Dokumente und Einstellungen verschieben?

    Ich würde gerne unter Windows die Dokumente und Einstellungen auf eine andere Festplatte verschieben.
    Ich hab gelesen, dass man den Programm-Ordner verschieben kann, indem man ihn verschiebt und alle Registry-Einträge, die auf die alte Festplatte weisen, auf die Neue ändert.
    Geht das mit den Dokumenten und Einstellungen genauso?
     
  4. Blobla
    Blobla Gast
    programme und Programme(x86) verschieben?

    So nach dem ich das prob. mit dem BootMGR gelöst hab , steh ich jetzt vor der nächsten Herausforderung...
    Und zwar hab ich es jetzt geradeso geschafft die ordner in meinem benutzer Ordner auf c zu verschieben ,
    aber nun will ich ja noch immer Programme und Programme(x86) auf meiner großen festplatte haben , da ich ja nur en kleine SSD für Windows inkl. treiber habe.
    Könnte mir jemand genaustens erklären wie ich das ganze auf c verschieben damit in Zukunft jedes Spiel und alle programme auf c installiert werden?

    grüße
     
  5. mac3105
    mac3105 Gast
    Systempartition auf andere Festplatte verschieben

    Ok Mache ich .

    159305d1487255141t-systempartition-andere-festplatte-verschieben-img_0298.jpg

    159305d1487255141t-systempartition-andere-festplatte-verschieben-img_0298.jpg


    Ok Mache ich .

    159305d1487255141t-systempartition-andere-festplatte-verschieben-img_0298.jpg

    159305d1487255141t-systempartition-andere-festplatte-verschieben-img_0298.jpg



    159307d1487255189t-systempartition-andere-festplatte-verschieben-img_0299.jpg


    Hoffe man kann es erkennen *Lächeln
     
  6. JohannesGöbel
    JohannesGöbel Gast
    kann man die Windows-Dateien auf eine andere Festplatte verschieben

    kann man die Windows dateien auf eine andere Festplatte verschieben (da ich keine Updates mehr machen kann, das sie schon zu voll ist) ???
     
    #6 JohannesGöbel, 8. November 2018
  7. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    "Programme und Features" zeigt nicht Programme auf zweiter Festplatte

    Gar nicht. In der Liste tauchen nur Programme auf, die du nach der Installation des Systems auch installiert hast. Installiere also die Programme neu. Dann registrieren sich die Programme auch im System und die jeweiligen Installer fügen die entsprechenden
    Einträge in die Liste ein.

    Die Mehrzahl der Programme registriert eh noch Komponenten im System, d.h. die Programme müssen sowieso neu installiert werden, wenn das System frisch installiert wurde.
     
    #8 Ingo Böttcher, 8. November 2018
Thema:

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 programme verschieben

    ,
  2. programme verschieben windows 10

    ,
  3. programme von c auf d verschieben windows 10

    ,
  4. programm von c auf d verschieben,
  5. programm verschieben bei windows 10,
  6. programme von ssd auf hdd verschieben,
  7. programme von c auf d verschieben,
  8. windows 10 programme von c auf d verschieben,
  9. programme windows 10 verschieben,
  10. programme verschieben von c nach d
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden