Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Laptop gekauft mit win 10 home 64 bit wie kann ich Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen. ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rossmannp, 28. Dezember 2017.

  1. rossmannp
    rossmannp Gast

    Hallo ich habe einen Laptop gekauft mit win 10 home 64 bit wie kann ich Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen.
    ich habe ein Patchkabel dlink geht das aber wie?
    Gruß
    *Verwirrt
     
  2. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Upgrade von Win 7 64 Bit auf Win 10 32 Bit möglich?

    Hallo,

    • Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit Upgraden und aktivieren (!)
    • Windows 10 32-Bit neu installieren
    Besser wäre es allerdings, dem Laptop mehr Speicher (mindestens 4 GB) zu gönnen - das bringt auch eine höhere Leistung!

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 18. September 2018
  3. Scannicht
    Scannicht Gast
    Benötige QuarkXpress 7 für Win 7 64-Bit

    Kann mir vielleicht jemand eine Quarkxpress Iso für Win 7 64-Bit erstellen? Wir haben Quarkxpress 7, aber auf dem neuen Rechner mit Win 7 64-Bit läuft es als 32-Bit Programm nicht. Oder kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich es zum Laufen bringen kann?

    Vielen Dank!
     
  4. AndreTen
    AndreTen Gast
    Benötige QuarkXpress 7 für Win 7 64-Bit

    Hast Du das ausprobiert oder vermutest Du das nur? 32-Bit-Programme laufen i.d.R. auch in 64-Bit-Betriebssystemen, nur umgekehrt ist das nicht möglich. Schau einfach in die Ordner Programme und Programme (x86); in Programme (x86) sind in einem 64-Bit-System die 32-Bit-Programme gespeichert. Bei den meisten Nutzern finden sich mindestens soviele 32-Bit- wie 64-Bit-Programme auf dem Rechner.

    Sollte es Probleme mit einem Programm geben, hilft evtl. der Kompatibiltätsmodus. Im Explorer findest Du den Kompatiblitäsmodus per Rechtsklick auf die Anwendung, dann Eigenschaften und dort den Tab Kompatiblität auswählen.
     
  5. GBorn
    GBorn Gast
Thema:

Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen - Similar Threads - Windows Programme Daten

Forum Datum

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2023

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?: Hi, also ich habe eine ssd mit Windows 11 und ich möchte das meine hdd für alles andere verwendet wird. Kann man das irgendwie einstellen? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

Kennt jemand das Programm für Windows?

Kennt jemand das Programm für Windows?: Ich suche ein Programm, welches ich mal vor ca. Zehn Jahren (eventuell noch länger her) runtergeladen habe, um Videostreams direkt von der Quelle (ohne Umschweife) runter zu laden. Um dies zu...
Software & Treiber 3. April 2023

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?: Habe jetzt schon die ganze Zeit Probleme mit meinem PC, wenn man sich meine vorherigen fragen durchliest ist es vielleicht etwas detaillierter, versuche aber trotzdem so gut es geht das Problem zu...
Mainboards 25. Januar 2023

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC: Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC Intel Unison ist eine Windows-App, die es erlauben soll, Android-Smartphones und iPhones vom Rechner aus zu steuern, bzw. auch...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 30. November 2022

Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen

Windows 10: Log-in-Daten eines Programms löschen: Hallo, mit folgendem Problem schlage ich mich herum. Ich habe heute ein Programm installiert, welches ich zuvor schon mal deinstalliert hatte, wobei meine alten Anmeldedaten für dieses Programm...
Windows 10 15. Dezember 2018

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber...
Windows 7 9. Oktober 2018

Windows 10: Daten und Programme auf neue Instalation

Windows 10: Daten und Programme auf neue Instalation: Hallo Es geht darum die Momentane Installation ist eine Home ich möchte daraus eine Pro machen hab auch einen Entsprechenden Win 7 Key was natürlich nur über eine Neuinstallation geht...
Windows 10 13. November 2017
Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. daten von 32bit system auf 64bit uebertragen

    ,
  2. programme von windows 7 auf windows 10 übertragen

    ,
  3. Programme von Win 10 auf Win 10 übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden