Windows 10: Unter Win 10 Tastatur G11 Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Unter Win 10 Tastatur G11 Probleme im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Undzwar ist es so: seitdem ich neulich bei einem Spiel schnell w und shift abwechselnd... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Thod, 3. Dezember 2017.

  1. Thod
    Thod Gast

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur.
    Undzwar ist es so: seitdem ich neulich bei einem Spiel schnell w und shift abwechselnd gedrückt habe, kommen öfters während ich spiele ein Geräusch (ich denke es ist dasselbe wie von der einrrastfunktion) . Dann kann ich mehrere Sekunden nichts drücken, und Windows hält die Buchstaben gedrückt, welche ich während des Tones gedrückt habe.
    Bitte um Hilfe. LG
     
  2. ShoQx
    ShoQx Gast

    Peripherie: USB Anschluss von G11 zu wenig Strom

    Hi,

    also ich habe mir gestern die Logitech G11 gekauft, auch ein Grund wieso ich sie mir gekauft habe waren die USB Anschlüsse an der Tastatur. Nun wollte ich dort mein Gamepad anschliessen und Vista brachte mir eine Nachricht dass der USB-Hubanschluss zu wenig Strom liefern würde. Kann man da was machen?

    MfG
    Dreamy
     
  3. lugiii93
    lugiii93 Gast
    Tastatur reagiert hin und wieder nicht

    Den Aufwand mit dem Linux möchte ich nur ungern betreiben, weil ich mich damit auch 0,00 auskenne wie das alles funktioniert.

    Wann dieses Phänomen das erste mal auftauchte, weiß ich leider nicht mehr, desswegen wird das mit einem Wiederherstellungspunkt schwierig.

    Eine USB-Tastatur besitze ich nicht, ich müsste mir also erstmal eine besorgen.

    Ich habe aber bei meiner Google Suche davon gelesen dass eine Treiber-Deinstallation und Neuinstallation villeicht helfen könnte.

    Wenn ich das mal testen sollte, stelle mir aber vorher die folgenden Fragen:
    1. Bringt das bei einer PS/2 Tastatur überhaupt etwas?
    2. Wie installiere ich den Treiber anschließend wieder neu?
    3. Was mache ich wenn die Tastatur nach einem Neustart dann garnicht mehr funktioniert?
     
  4. Launebaer1984
    Launebaer1984 Gast
    Peripherie: Logitech Tastatur mit USB Hub

    Hallo, ich habe folgendes Problem, habe mir gestern die Tastatur G11 von Logitech zugelegt. Die Tastatur verfügt auch 2 USB Anschlüsse, jedes mal wenn ich dort einen USB - Stick anschließe, bekomme ich diese Meldung.

    Siehe Fotos

    Danke für eure Hilfe !!!
     
    #4 Launebaer1984, 16. September 2018
  5. User
    User Gast

    Tastatur

    Hallo,

    da fehlen ein paar wichtige Angaben:

    • welches Tastatur-Layout (Deutsch, Englisch, ...)?
    • welche Tastatursprache ist in Windows eingestellt?

    Wenn das Tastatur-Layout Deutsch ist und auch die deutsche Sprache in Windows eingestellt ist, findest Du das "@" über die Tastenkombination "ALTGR Q".

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
Thema:

Windows 10: Unter Win 10 Tastatur G11 Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden