Windows 10: Laptop nach Windows Update startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laptop nach Windows Update startet nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Windows neu installiert.. das lief alles ohne Probleme. Nach der Installation lass ich Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 15. August 2017.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Windows neu installiert.. das lief alles ohne Probleme. Nach der Installation lass ich Updates durchlaufen bis er einen Neustart anfordert. Sobald ich das mache, startet der pc neu und versucht Windows zu Booten ich komme bis zum Windows 10 Logo dann wird der Bildschirm schwarz. Maus und Tastatur gehen aus und der PC startet neu. Dass macht der 3 mal dann kommt die problembehandlung. Starthilfe geht nicht normal starten geht nicht. Das einzige ist der abgesicherte Modus. Jedoch egal was ich tue... Windows bootet nicht mehr normal nach einem Neustart. Ich habe Windows bereits 5 mal neu installiert und es kommt immer wider das gleiche Problem. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Ich bitte euch um Hilfe.

#1 Unregistriert, 15. August 2017
  2. Copy-Item
    Copy-Item Gast

Windows Update auf Version 10

• Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

Siehe:

3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter

Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki

4. greyhound88
    greyhound88 Gast
    [gelöst] In Windows 8 kein Zugriff auf Windows Update mehr möglich

Habe in Windows update mitlerweile eine Liste von über 40 UD die angeblich nicht instaliert werden konnten. Da ich ja nun über UpdatePack v. 10 instaliert habe, würde ich diese Liste gerne killen, gibt es da eine Möglichkeit ?
    Gruß

#4 greyhound88, 4. September 2018
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Laptop nach Windows Update startet nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden