Windows 10: Win10 Anmedebildschirm Passworteingabe Erscheint Nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win10 Anmedebildschirm Passworteingabe Erscheint Nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Rechner fährt solange hoch bis zur Passworteingabe und dann öffnet sich das Feld nicht mehr, indem die Passworteingabe möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 31. Januar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen,

    mein Rechner fährt solange hoch bis zur Passworteingabe und dann öffnet sich das Feld nicht mehr, indem die Passworteingabe möglich war - wie lässt sich dieser Fehler beheben?

    Vielen Dank schon jetzt für Ihre Lösungsvorschläge
     
  2. darktwillight
    darktwillight Gast

    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #2 darktwillight, 26. August 2018
  3. Plankton
    Plankton Gast
  4. yxcvb
    yxcvb Gast
    Upgrade funktioniert nicht! Hängen nach Passworteingabe

    Und wenn du bei Win7 die Passworteingabe deaktivierst? Dann sollte doch auch Win10 ohne Passwort starten.
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 - Anmelden ohne Passworteingabe

    Bisher war mein Pfad zum Ziel:

    Windowstaste + R

    Netplwiz (erscheint schon)

    Im neuen Fenster BenutzerKto: Bei "Benutzer müssen Name und Kennwort eingeben" ist der Haken schon entfernt

    BenutzerKto ist schon markiert; o.k.

    und hier entsteht das Problem:

    bisher erschien im neuen Fenster die Aufforderung, das Passwort einzugeben; dieses Fenster erscheint nun nicht mehr, sodass ich auch von der Passworteingabe nicht befreit werde.

    Einstellungen - Konten- Anmeldeotionen steht auf "Nie"
     
Thema:

Windows 10: Win10 Anmedebildschirm Passworteingabe Erscheint Nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden