Windows 10: Problem mit Timeline

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem mit Timeline im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich wollte über dies Timeline meine Preisliste im pdf Format öffnen, Aber da kommt das dieser Datei kein App zugewiesen ist. Ist aber als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vivien, 22. August 2018.

  1. Vivien
    Vivien Gast

    Hi
    Ich wollte über dies Timeline meine Preisliste im pdf Format öffnen,
    Aber da kommt das dieser Datei kein App zugewiesen ist.
    Ist aber als Standard App der Adobe Reader DC eingestellt.
    Stelle ich da den Edge Browser ein geht es auch nicht kommt der gleiche Fehler.
    Bei allen anderen Dateien geht es problem los.
    Funktioniert nicht bei der 1803 ab und an geht es mal und auch nicht bei der Insider 1809 Build 17744.1001 Hier geht es überhaupt nicht.

    An was könnte das liegen.
     
  2. spunk74
    spunk74 Gast

    Problem mit Genie Timeline

    Benutze seit langen das Programm Genie Timeline 2017 zur kontinuierlichen Datensicherung. In letzter Zeit hab ich damit das Problem dass der Dienst der die Sicherung vornimmt immer wieder beendet wird und von mir immer wieder manuell gestartet werden muss. Der Dienst ist unter Eigenschaften auf automatisch starten eingestellt. Die Service-Stelle von Genie Timeline hatte ich informiert aber bis heute keine Antwort bekommen.
     
  3. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Timeline hat kein Gedächtnis

    Die Tips helfen nicht. Timeline ist korrekt aktiviert, Datensammeln auf Ein, etc. Aber auf keinem Rechner

    PC

    Surface Book

    Surface 4

    funktioniert Timeline, so wie es überall beschrieben wird. Timeline hat auf diesen Geräten kein Gedächtnis. Es werden nur die offenen Fenster angezeigt und wenn die geschlossen sind, hat Timeline keine Erinnerung mehr, an das, was vorher war.
     
    #3 Friedel Hartmann, 2. November 2018
  4. Quattro4
    Quattro4 Gast
    Timeline ohne Funktion

    Hallo gibt es schon was neues da die Timeline immer noch ohne Funktion ist ?????

    Danke im voraus.
     
  5. GBorn
    GBorn Gast
    Timeline bringt den Explorer zum Absturz

    Wenn ich die Internetbeiträge so richtig mitbekommen habe, ist der Bug in der Timeline sowohl im Redstone 4- als auch im Redstone 5-Entwicklungszweig vorhanden- trifft aber möglicherweise nicht alle Nutzer.

    Windows 10 V1803: Fix für den Explorer-Timeline-Absturz-Bug
     
  6. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Timeline hat kein Gedächtnis

    Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht.

    Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die derzeit offenen Seiten im Überblick.
     
    #6 Friedel Hartmann, 3. November 2018
  7. Quattro4
    Quattro4 Gast
    Timeline ohne Funktion

    Hallo

    also bis jetzt hat sich in Sachen Timeline nichts neues ergeben. Weiterhin ist diese ohne Funktion.

    Es wäre schön wenn sich hier was tun würde.

    Ich bin gespannt auf Ihre Vorschläge.

    MFG

    Claus
     
  8. ogro
    ogro Gast

    Timeline zeigt nur Browserverlauf

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zur Timeline unter Windows 10: bei mir wird lediglich mein Browserverlauf angezeigt.
    Ich hatte diese Funktion aber so verstanden, dass sie auch Dokumentenverläufe (Word, Excel etc.) und auch App-Nutzungen anzeigen würde?!?
    Habe ich das falsch verstanden oder ist bei mir im System was schief gelaufen? Freigeschaltet ist die Timeline und den Zugriff habe ich auch gewährt...?!?

    Danke für Euer Feedback!

    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Windows 10: Problem mit Timeline

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. genie timeline langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden