Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle*:D Das kleine für mich sehr hilfreiche Programm Sticky Notes geht bei mir beim Start von alleine auf und ich muss das jedes mal wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Korulax, 9. März 2017.

  1. Korulax
    Korulax Gast

    Hallo alle*:D

    Das kleine für mich sehr hilfreiche Programm Sticky Notes geht bei mir
    beim Start von alleine auf und ich muss das jedes mal wieder weg klicken.
    Weis jemand ob man das ändern kann ?
     
  2. blöderidiot
    blöderidiot Gast

    Windows 10 Sticky Notes weg

    AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

    Das ist ein Problem von Windows CU 1703. Schau mal hier, damit kannst Du evtl. etwas retten. Wichtig: abhängig von der vorherigen Windows-Version, erstmal genau schauen, wo die alten Daten sind und diese sichern.
    Fix Sticky Notes Not Available Error in Windows 10 Without Losing Data - EaseUS
     
    #2 blöderidiot, 26. August 2018
  3. User
    User Gast
    Aniversery Update Sticky Notes mit Cortana Unterstützung

    Hallo!

    Laut den Vorberichten sollte ja Cortana erkennen wenn man auf einer Sticky Note Sachen wie eine Flugnummer, einen Termin oder ähnliches eingibt. Außerdem sollten die Sticky Notes ja auch automatisch Listen erkennen.

    Windows 10 Anniversary Update Tip: Use Inking with Sticky Notes and Cortana

    Bei mir funktioniert das nicht, fehlt hier eine Einstellung oder waren das wieder Funktionen die nur in den US zur Verfügung stehen.
     
  4. Silveran
    Silveran Gast
    Windows 10 Sticky Notes weg

    AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

    die Sticky Datei hat die

    stickynotes.snt
     
  5. hazrael
    hazrael Gast
Thema:

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stikynot win7 weg update windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden