Windows 10: Windows Media Feature Pack

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Media Feature Pack im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe schon soo lange nach einer Antwort gesucht, und habe mich jetzt endlich entschieden hier im Forum zu fragen. Also mein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Oli, 12. November 2017.

  1. Oli
    Oli Gast

    Hallo Leute,
    Ich habe schon soo lange nach einer Antwort gesucht, und habe mich jetzt endlich entschieden hier im Forum zu fragen.
    Also mein Problem ist ganz simpel, ich habe eines Tages wieder das spiel ''Grand Theft Auto V'' gestartet, und ich musste feststellen das es nicht mehr funktionierte, denn es stand mitten auf dem Bildschirm ich soll das spiel neu installieren. als ich noch mit installiertem Spiel das Setup-Tool gestartet, und das spiel ''Repariert''. doch genau wie erwartet konnte nix repariert werden. also deinstallierte ich das spiel und wollte es gerade neu installieren, und auf einmal wurde mir angezeigt, das ich das Windows Media Feature Pack benötige, und das es nicht gefunden wurde auf meinem System. ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem, da habe ich einfach im Internet danach gesucht, und schnell 2 verschiedene Versionen heruntergeladen. da diese auch nicht gefunden wurden, habe ich geschaut ob es im Internet verschiedene Videos gibt die vielleicht eine Lösung zeigen. doch leider haben so gut wie alle Videos / Forum Einträge gesagt, man sollte in den Einstellungen unter ''Windows Features'' etwas aktivieren, und dann funktioniert es wieder. aber bei mir gibt es einfach keine Windows Features. Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG
     
  2. User
    User Gast

    Windows Media Feature Pack nicht installierbar~

    Und dass das Media Feature Pack PDF-Support bringen soll, ist mir neu - nehme ich aber mal (zweifelnd) zur Kenntnis - ich habe keine Windows 10 N Version 1511 Installation zum Testen und bin eigentlich auch nicht gewillt, die Zeit für so was zu opfern (möglicherweise
    kann jemand Zweites das verifizieren).

    Unter Windows 10 Pro N ohne nachinstalliertes Media Feature Pack kann Microsoft Edge pdf nicht anzeigen - das ist korrekt:


    [​IMG]


    Siehe auchhttps://support.microsoft.com/de-de/kb/3099229unter "Weitere Informationen", "Auswirkungen auf andere Features":

    • PDF-Anzeige in Edge: Dieses Feature funktioniert nicht.

    Nach erfolgreichem Installieren Media Feature Pack funktioniert die pdf Anzeige in Microsoft Edge.
     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Creators Update und das Media Feature Pack

    Ob Die N version auch was bekommt , aber lesen musst Du schon mal selbst

    aus dem Link von paulsalter
     
  4. User
    User Gast
    Media Feature Pack nicht installierbar

    Wenn keine "N" Version vorhanden ist, brauchst du auch kein Media Feature Pack.

    Sind der Windows Media Player bzw. die Groove App vorhanden und nutzbar?
     
  5. Plankton
    Plankton Gast
Thema:

Windows 10: Windows Media Feature Pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden