Windows 10: Installationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Installationsprobleme im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor einem Jahr ein Laptop zugelegt auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Nun wollte ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast 0815, 10. Mai 2017.

  1. Gast 0815
    Gast 0815 Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor einem Jahr ein Laptop zugelegt auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Nun wollte ich die neue Steuersoftware von Aldi installieren, bei dieser ist das Update nicht ausführbar. Von mein Navigationsgerät von TomTom kann ich die Software nicht installieren usw. Es fehlen immer irgendwelche Dateien. Ich habe mir nach dem erstmaligen Einrichten des Rechners einen Widerherstellungspunkt gesetzt, dieser ist aber auch durch einen Update zeitpunkt ersetzt worden.
    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit wieder alles in den Originalzustand zu setzten ohne das meinen Dateien bzw. Mails
    etwas passiert?
    Gibt es eine Möglichkeit alle Zusatzprogramme (z.B. C++ Programme ) nachzuladen?
    Was kann ich sonst noch tun?
    Gruß
    0815
     
    #1 Gast 0815, 10. Mai 2017
  2. User
    User Gast

    Installationsprobleme

    Hallo TheDeadLink,

    wir können deine Begeisterung für Command & Conquer nachvollziehen und möchten dir dabei helfen, auch den 3. Teil spielen zu können und stellen dir dazu einige Fragen:

    • Befinden sich deine Steam-Installation und Windows auf derselben Festplatte?
    • Wurde das Spiel auf einen Datenträger heruntergeladen und Windows in der Zwischenzeit neu installiert, ohne dieses erneut herunterzuladen?
    • Ist bereits versucht worden den Steam Daten-Cache von Command & Conquer 3 zu reparieren?
    • Hast du probiert, Steam als Administrator zu starten?
    • Bist du Besitzer einer Intel-HD Grafikkarte?
    • Sind alle Treiber als auch Firmware auf dem aktuellsten Stand?

    Wir freuen uns auf deine Antwort Commander,

    dein Microsoft-Support.
     
  3. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #5 Sonnschein, 29. August 2018
Thema:

Windows 10: Installationsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden