Windows 10: headset wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: headset wird nicht angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe eine frage zu meinem Headset (Doppelklinke > Kopfhörer u. Mikrofon) Ich habe es gestern erstmalig angeschlossen und mir wurde ein Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dannylee, 19. Dezember 2017.

  1. dannylee
    dannylee Gast

    Hi, habe eine frage zu meinem Headset (Doppelklinke > Kopfhörer u. Mikrofon)

    Ich habe es gestern erstmalig angeschlossen und mir wurde ein Fenster angezeigt in dem ich zwischen kopfhörer, headset und mikrofon als Anwendung wählen sollte. jetzt habe ich blöderweise kopfhörer (anstatt Headset) angeklickt und das dass Fenster nicht mehr angezeigt werden soll.
    Jetzt kann ich das gerät nirgends finden um es neu zu konfigurieren. Weiß da jemand Rat?

    Grüße Danny
     
  2. DSAF_290
    DSAF_290 Gast

    [N97] Firmware 22.0.110 + Ovi Karten 3.06 + Headset-Tasten

    Hi Sergiy,

    zumindest kennst Du den Übeltäter. Es ist das Update. :S

    Blinkt denn die grüne Statusanzeige am Headset, bzw. wir das Headset in der Liste des Telefons angezeigt?

    Und sind die Akkus am Headset voll?

    Grüße Cassel
     
  3. Carsten_C_aus_H
    Carsten_C_aus_H Gast
    Lumia 640 / Windows 10 / Kabelgebundenes Headset beim Telefonieren

    Hallo Community,

    wenn ich im laufenden Telefongespräch ein kabelgebundenes Headset anschließe:

    1. Wird das Headset nicht automatisch aktiviert.
    2. Sehe ich keinen Button in der Maske des Telefongesprächs um eine Aktivierung des Headsets auszulösen.
    Viele Grüße & Danke!

    Carsten
     
    #3 Carsten_C_aus_H, 17. September 2018
  4. DSAF_2
    DSAF_2 Gast
    Mein neues E52 findet nicht das Headset BH 104 über Bluetooth

    Hei Ulf,

    von den Spezifikationen her sollte das E52 mit dem Headset funktionieren. Gehe doch bitte noch einmal folgende Checkliste durch:
    • Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth Funktion auf dem kompatiblen Mobiltelefon aktiviert ist.
    • Stellen Sie sicher, dass das Headset eingeschaltet und mit dem kompatiblen Mobiltelefon gekoppelt ist.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie die vorherige Bluetooth Verbindung des Mobiltelefons getrennt haben.
    • Überprüfen Sie, dass das Headset einen maximalen Abstand von 10 Metern zum Mobiltelefon hat und sich keine Hindernisse zwischen Headset und Mobiltelefon befinden, z. B. Wände oder andere elektronische Geräte.
    • Möglicherweise ist die Liste mit den Kopplungsinformationen des Headsets voll. Das Headset kann die Daten von bis zu 8 Mobiltelefonen zur Zeit speichern. Wenn die Liste voll ist, setzen Sie das Headset auf die ursprünglichen Einstellungen zurück (weitere
      Informationen zum Zurücksetzen des Headsets finden Sie in der Bedienungsanleitung des Headsets).
    • Wenn das Headset die Verbindung zum standardmäßigen oder zum zuletzt verwendeten Mobiltelefon nicht automatisch wiederherstellt, drücken Sie lange auf die Rufannahme-/Beendigungstaste
    Viele Grüße, Linnea
     
  5. sonnenlicht1807
    sonnenlicht1807 Gast

    Lumia 920 + FM-Radio + Headset

    Hallo rudi242,

    Willkommen im Nokia Netzwerk. :thumbsup:



    Beachte bitte, dass das Lumia 920 mit dem WH-103 nicht kompatibel ist. Das Problem liegt weder am Lumia, noch am Headset, sondern an der Kompatibilität zwischen den beiden Geräten.

    Hier ist die Liste der Kabel-Headsets, die mit dem 920 kompatibel sind:



    • WH-102
    • WH-108
    • WH-205
    • WH-207
    • WH-208
    • WH-209
    • WH-701
    • WH-702
    • WH-902
    Liebe Grüße,

     
    #5 sonnenlicht1807, 18. September 2018
Thema:

Windows 10: headset wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: headset wird nicht angezeigt - Similar Threads - Windows headset angezeigt

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für Windows

Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für Windows: Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für Windows pro Auge 1.440 x 1.600 Pixel. Die Südkoreaner nennen eine Frequenz von 60 bzw. Samsung HMD Odyssey+: Neues Mixed-Reality-Headset für...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren: Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System?
Windows 10 18. April 2018

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt: Hallo zusammen Seit meiner Umstellung auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Mein Tritton Headset wird erkannt und funktioniert einwandfrei - doch nach einiger Zeit (meistens ca 10-15...
Windows 10 15. Dezember 2017

Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB.

Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB.: Hallo freunde der fortschrittlichen Technologie, ich habe dieses leichte Problem, dass ich ohne meinen PC nicht Fernsehen kann, nun habe ich schon einen Fernseher als zweiten Monitor, ich...
Windows 10 15. Februar 2017

Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt?

Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt?: Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt? Hallo, ich habe ein problem mit meinem headset. ich bin kein pc profi und weis nicht weiter. folgendes: ich habe mir ein...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7)

Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7): Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7) Hallo, ich habe ein Logitech Headset (war nicht so teuer) und bekomme nur sehr leisen Ton über die...
Computerfragen 20. Mai 2010
Windows 10: headset wird nicht angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. headset wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. windows 10 headset wird nicht angezeigt

    ,
  3. haetset wird bei win 10 bei geräten nicht angezeigt

    ,
  4. shadow headset wird nicht erkannt,
  5. headset wird nicht bei geräten angezeigt,
  6. headset nicht angezeigt,
  7. win10 undo headset setting
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden