Windows 10: Eingangsbild eines Pogramms

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Eingangsbild eines Pogramms im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Aufrufen eins Programms (z. B. eine Mailseite) erscheint das Bold immer klein in der Mitte. Erst wenn ich auf das kleine Viereck oben rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 7. Februar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Bei Aufrufen eins Programms (z. B. eine Mailseite) erscheint das Bold immer klein in der Mitte. Erst wenn ich auf das kleine Viereck oben rechts drücke, wird es größer. Kann ich es nicht so einrichten, dass es beim Aufrufen stets grö0er erscheint ? Ich meine nicht nur die Schriftgröße, sondern das ganze Bild.
     
  2. User
    User Gast

    Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ?

    Neulich hatte ,ich mir ein Pogramm heruntergeladen ,und habe ausversehen auf als Administrator ausführen geklickt.

    Wie deinstaliere das Pogramme.

    Bitte helfen Sie mir!

    Danke!
     
  3. pparks1
    pparks1 Gast
    [gelöst] Firefox Eingangsbild erneuern, aber wie ?

    Hallo und guten Tag.

    Ich weiß nicht wie ich das als Anhang beigefügte Eingangsbild von Firefox ändern soll ?

    Mir wäre lieber, wenn hier -wie ich es früher auch hatte- die Suchfunktion von Google erscheinen würde.

    Liebe Grüße
     
  4. User
    User Gast
    Win 10, Update nicht möglich

    Liebe Leute, leider wurde mein Problem nicht behoben.

    • Antiv-Pogramm deinstalliert ect. (alles was vorgeschlagen worden ist)
    • aka.ms/wudiag (nach telefonischem Vorschlag beim MS-Support) ausprobiert
    Gibt es noch eine Möglichkeit?

    Danke für Eute/Ihre Hilfe!

    Donat
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
Thema:

Windows 10: Eingangsbild eines Pogramms

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden