Windows 10: Windows Update Kreis mit Punkten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update Kreis mit Punkten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, wie oben schon beschrieben hängt sich mein Rechner (Windows 10 64bit) nach dem start auf. Wenn ich ihn starte brauch er ungewöhnlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Maximilian, 24. Dezember 2017.

  1. Maximilian
    Maximilian Gast

    Moin zusammen,
    wie oben schon beschrieben hängt sich mein Rechner (Windows 10 64bit) nach dem start auf. Wenn ich ihn starte brauch er ungewöhnlich lange zum hochfahren, ich melde mich an und komme auf den Desktop, nach ca. 2 Minuten hängt sich das Programm das gerade läuft auf und reagiert nichtmehr. Sobald ich dann irgendetwas anderes öffnen möchte wie z.b den Taskmanager um das Programm zu schließen ist Ende. Festplatte arbeitet weiter, wenn ich ein Youtube Video schaue z.b bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter.. jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
    Ps: Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
    Liebe grüße
    Max
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. doger
    doger Gast
    Updates installieren sich nicht

    Nein war bei mir nicht so, wie oben schon geschrieben kann der Rechner über den Punkt "Updates werden heruntergeladen" nicht hinaus.

    Allerdings kann ich trotzdem Entwarnung geben.
    Das von mir oben verlinkte Script hat das Problem bei mir behoben. *Daumen hoch

    Im Grunde genommen ist es mehr eine Scriptsammlung, die nichts anderes macht als die Einzelschritte zusammenzupacken und in einem Menü anzubieten.

    Sozusagen was für Pragmatiker, die nicht alles zu Fuß machen wollen.
    Die ersten beiden Punkte sollten eigentlich schon reichen, um das Problem zu beheben.

    • Change invalid values in the Registry.
    • Reset Windows Update Components.

    Ich hatte vorsichtshalber noch diesen Punkt mitgenommen.

    • Delete temporary files in Windows.

    Gestern habe ich ja noch geschrieben, dass diese Schritte bei mir nicht geholfen haben.
    Tja, Neustart hätte man[n] machen sollen ... *Augenzwinkern

    //
     
  4. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Ordner mit Punkt am Ende

    Hallo,

    da Windows eine Überprüfung der Eingabe macht, wird der Punkt nach der Eingabe weggelöscht und der Ordner ist über den Explorer nicht löschbar. Gehe bitte wie folgt vor:

    • starte eine Eingabeaufforderung als Administrator
    • gib ein: rd "\\?\D:\Pfad\zum\Ordner\usw."
    Bitte Leer- und Anführungszeichen beachten. Danach sollte der Ordner gelöscht sein.

    Viele Grüße
     
    #4 Holger Schulz, 18. September 2018
  5. Prometheus
    Prometheus Gast

    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
Thema:

Windows 10: Windows Update Kreis mit Punkten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows server punkte kreis

    ,
  2. nach update windows 10 startet nicht mehr kreis mit punkten dreht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden