Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute ein Windows 10 Update installiert, anschliessend waren alle meine Dokumente unter Laufwerk c- Benutzer gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Anne, 7. April 2017.

1. Anne
    Anne Gast

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Windows 10 Update installiert, anschliessend waren alle meine Dokumente unter Laufwerk c- Benutzer gespeichert. Habe dann alles wieder zu "dieser PC" verschoben. Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet. Nun hab ich eine kleine Pause gemacht, und nun ist ein Grossteil meiner Dateien unauffindbar!
    Bilder, Musik ist alles noch da, nur unter Dokumente ist nur noch ein Bruchteil von dem zu finden was da vorher war. Wenn ich via Word versuche eine alte Datei, die im Verlauf noch zu finden ist zu öffnen, sagt er mir der Pfad wäre nicht vorhanden. Au über "suchen" finde ich die Dateien nicht.
    Hab schon ähnliche Berichte hier gelesen, daher
    1. ich wurde nichts gefragt ob ich was behalten will oder nicht, er hat einfach das Update gemacht un Neu gestartet
    2. unter Windows old finde ich nichts
    3. Ich hab gelesen eine Rückkehr zum Status vor dem upgrade ist ne Möglichkeit, aber wie geht das. Gibt's sonst noch Möglichkeiten?

Ich hab zum Glück alles extern gespeichert, wenn dann sind nur die Neuesten Änderungen verloren, schlimm genug.
    Ausserdem finde ich diese ständigen Upgrades eher frustrierend, kann man das auch abstellen? Ich brauch nicht das Neueste vom Neuesten, lieber was Altes was funktioniert und mich nicht so viel kostbare ZEit meines einzigen freien Tages der Woche kostet!

Vielen Dank schon mal,

2. User
    User Gast

Lumia 820 - Power Point Datei am Beamer anzeigen (LAN)

Kann ich eine Power Point Datei (ist bereits auf dem Handy) über einen Beamer darstellen ? Kabelverbindung, weil älterer Beamer.

3. manu70
    manu70 Gast
    [gelöst] Musik in Power Point 2007 einbetten

Hallo
    ich möchte gerne in meine Power Point Musik einbetten und die Präsentation so speichern das die sofort läuft.

Die Musik in die Power Point zu bekommen kann ich läuft auch. Nur weiß ich nicht wie ich abspeichern muss, damit die Power Point läuft beim anklicken.

Bis lang musste ich die Power Point öffnen extra auf Bildschirmpräsentation starten klicken. Meine Musik musste auch immer in dem Ordner sein wo ich die Power Point hatte.

Ich möchte aber Musik und Präsentation zusammen haben als eine Datei, die beim anklicken gleich losläuft.

Danke schon mal für Eure Hilfe

4. manu70
    manu70 Gast
    [gelöst] Musik in Power Point 2007 einbetten

So nun habe ich das versucht mit dem verpacken der CD. Geht auch. Es wird die Power Point gleich abgespielt. Leider ist es wieder so das die Musik mp3 wieder im Ordner liegen muss, sonst spielt die Power Point das ohne Musik.

Es gibt doch so viele Power Points die zum Download angeboten werde. die klickt man an und alles läuft. Ich habe da keine extra Musik Datei.
    Diese kann man sogar dann auch per E- Mail verschicken. Schon oft gemacht.

Und genau so wollte ich das haben. Vielleicht kann mir da jemand doch noch einen Tipp geben. Wäre klasse. Denn diese verpackte Datei kann ich nicht verschicken per E-Mail. Die kommt immer wieder zurück.

5. lessiak
    lessiak Gast

Dokument öffnen über Datei Explorer

Hallo Kollegas!

Bekanntlich werden die Dokumente ja im Datei Explorer angezeigt. Wenn ich aber versuche eine Power Point Datei zu öffnen wird mir immer die Meldung angezeigt, dass die App zum öffnen fehlt.

Power Point ist natürlich normal installiert und die Datei kann man aus der App direkt öffnen.

WM 10 Version 10586.494

Kennt jemand das Problem?

Thema:

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet. - Similar Threads - Windows Anschliessend Power

Forum Datum

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Canon Drucker Windows 10 anschließen?

Canon Drucker Windows 10 anschließen?: Hallo, kann man was erkennen. Möchte Treiber installieren (Windows 10) aber bekomme diese Meldung. Drucker ist angeschlossen und auch unter "Geräte" und "Drucker und Scanner" zu finden. Bekomme...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

Kann man 2 Festplatten an einem Windows PC anschließen?

Kann man 2 Festplatten an einem Windows PC anschließen?: Hey, ich hab zur Weihnachten mein 1. PC bekommen, leider weiß ich aber nicht ob es möglich ist 2 Festplatten abzuschließen. Zurzeit habe ich eine 500 GB Festplatte, diese ist zwar noch nicht voll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2024

Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...

Warum werden meine Kopfhörer nicht bei Windows aufgelistet, obwohl sie beim Anschließen...: Hallo, Ich habe Kopfhörer die sowohl per AUX als auch per Bluetooth angeschlossen werden können. Ich würde sie gerne über AUX Kabel benutzen und wenn ich sie anschließe funktionieren sie auch...
Software & Treiber 22. August 2023

Wie alten Windows XP PC anschließen?

Wie alten Windows XP PC anschließen?: Ich habe einen alten PC und Monitor mit windows XP gefunden. Beides angesteckt, und funktioniert. Der PC Lüfter läuft und der PC piepst im 5 Sekunden Takt. Nur habe ich keine wirkliche Ahnung von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2022

Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?

Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?: Moin, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, und darauf auch Windows 10 Installiert. Aber nun möchte ich die SSD von meinem alten PC mit in meinem neuen PC verbauen, weil das 2 Terrabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2022

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?: Es geht um die Karte und auf den Bildern 3 und 4. Auf dem letzten Bild sieht man dass da noch 4 Pins raus gucken ich weiß nicht was das für ein Abschluss ist, Bilder 1,2 zeigen auch eine ps4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. September 2022

Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen

Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen: Moin Moin, Aufbau: Ich besitzte 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270. Der Sasmung Bildschirm ist über einen HDMI-Switch angeschlossen, auf diesen HDMI - Switch gibt...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: SmartGraph OPUS 10 lässt sich nicht anschließen

Windows 10: SmartGraph OPUS 10 lässt sich nicht anschließen: Hallo Freunde, mein SmartGraph OPUS 10 (ein Gerät zum Messen und Speichern von Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit) hat eine serielle Schnittstelle, die bei meinem neuen PC keinen...
Windows 10 22. Februar 2018

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?: Den PC will ich fast ausschließlich fürs gamen nehmen. Gibt es da Qualitätsunterschiede oder ist es egal?
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 7 Home Premium: Zweiten Monitor anschließen!

Windows 7 Home Premium: Zweiten Monitor anschließen!: Hallo, ich möchte meinen zweiten Monitor an meinen PC anschließen, aber das funktioniert nicht. Der Monitor hat VGA und funktioniert. Nur bekomme ich nur ein Bild, entweder an meinem...
freie Fragen 13. September 2014

Logitech joystick anschließen Windows (Mac)

Logitech joystick anschließen Windows (Mac): Logitech joystick anschließen Windows (Mac) Hallo ich habe mir einen Logitech extreme 3d pro gekauft und möchte damit fsx spielen nur ich habe den Treiber installiert,aber mein joystick...
Computerfragen 31. Juli 2012
Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden