Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute ein Windows 10 Update installiert, anschliessend waren alle meine Dokumente unter Laufwerk c- Benutzer gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Anne, 7. April 2017.

  1. Anne
    Anne Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe heute ein Windows 10 Update installiert, anschliessend waren alle meine Dokumente unter Laufwerk c- Benutzer gespeichert. Habe dann alles wieder zu "dieser PC" verschoben. Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet. Nun hab ich eine kleine Pause gemacht, und nun ist ein Grossteil meiner Dateien unauffindbar!
    Bilder, Musik ist alles noch da, nur unter Dokumente ist nur noch ein Bruchteil von dem zu finden was da vorher war. Wenn ich via Word versuche eine alte Datei, die im Verlauf noch zu finden ist zu öffnen, sagt er mir der Pfad wäre nicht vorhanden. Au über "suchen" finde ich die Dateien nicht.
    Hab schon ähnliche Berichte hier gelesen, daher
    1. ich wurde nichts gefragt ob ich was behalten will oder nicht, er hat einfach das Update gemacht un Neu gestartet
    2. unter Windows old finde ich nichts
    3. Ich hab gelesen eine Rückkehr zum Status vor dem upgrade ist ne Möglichkeit, aber wie geht das. Gibt's sonst noch Möglichkeiten?

    Ich hab zum Glück alles extern gespeichert, wenn dann sind nur die Neuesten Änderungen verloren, schlimm genug.
    Ausserdem finde ich diese ständigen Upgrades eher frustrierend, kann man das auch abstellen? Ich brauch nicht das Neueste vom Neuesten, lieber was Altes was funktioniert und mich nicht so viel kostbare ZEit meines einzigen freien Tages der Woche kostet!

    Vielen Dank schon mal,
     
  2. User
    User Gast

    Lumia 820 - Power Point Datei am Beamer anzeigen (LAN)

    Kann ich eine Power Point Datei (ist bereits auf dem Handy) über einen Beamer darstellen ? Kabelverbindung, weil älterer Beamer.
     
  3. manu70
    manu70 Gast
    [gelöst] Musik in Power Point 2007 einbetten

    Hallo
    ich möchte gerne in meine Power Point Musik einbetten und die Präsentation so speichern das die sofort läuft.

    Die Musik in die Power Point zu bekommen kann ich läuft auch. Nur weiß ich nicht wie ich abspeichern muss, damit die Power Point läuft beim anklicken.

    Bis lang musste ich die Power Point öffnen extra auf Bildschirmpräsentation starten klicken. Meine Musik musste auch immer in dem Ordner sein wo ich die Power Point hatte.

    Ich möchte aber Musik und Präsentation zusammen haben als eine Datei, die beim anklicken gleich losläuft.

    Danke schon mal für Eure Hilfe
     
  4. manu70
    manu70 Gast
    [gelöst] Musik in Power Point 2007 einbetten

    So nun habe ich das versucht mit dem verpacken der CD. Geht auch. Es wird die Power Point gleich abgespielt. Leider ist es wieder so das die Musik mp3 wieder im Ordner liegen muss, sonst spielt die Power Point das ohne Musik.

    Es gibt doch so viele Power Points die zum Download angeboten werde. die klickt man an und alles läuft. Ich habe da keine extra Musik Datei.
    Diese kann man sogar dann auch per E- Mail verschicken. Schon oft gemacht.

    Und genau so wollte ich das haben. Vielleicht kann mir da jemand doch noch einen Tipp geben. Wäre klasse. Denn diese verpackte Datei kann ich nicht verschicken per E-Mail. Die kommt immer wieder zurück.
     
  5. lessiak
    lessiak Gast

    Dokument öffnen über Datei Explorer

    Hallo Kollegas!

    Bekanntlich werden die Dokumente ja im Datei Explorer angezeigt. Wenn ich aber versuche eine Power Point Datei zu öffnen wird mir immer die Meldung angezeigt, dass die App zum öffnen fehlt.

    Power Point ist natürlich normal installiert und die Datei kann man aus der App direkt öffnen.

    WM 10 Version 10586.494

    Kennt jemand das Problem?
     
Thema:

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden