Windows 10: Kalender Windows Live /Outlook

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kalender Windows Live /Outlook im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß meine Termine (ca. 4 Einträge pro Tag, nur Text) nach ca 4 Jahren im Online-Kalender von Windows gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von doc, 15. Februar 2017.

  1. doc
    doc Gast

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß meine Termine (ca. 4 Einträge pro Tag, nur Text) nach ca 4 Jahren im Online-Kalender von Windows gelöscht werden. Ich hätte sie aber gerne weiterhin bestehen, da es eine schöne Erinnerung an die ganze Hektik des Alltags darstellt. Kann man das irgendwo einstellen? Ich bin auch OneDrive-Kunde, Speicherplatz hätte ich genug. Ich bin für alle Tipps dankbar, auch wenn ggfs. dieses Forum nicht optimal für meine Frage sein sollte - wer kann mir hier weiterhelfen?

    Danke Volker
     
  2. sven74
    sven74 Gast

    Frage: Live Tiles Outlook Kalender

    Hallo,

    Ich habe folgendes problem.
    Auf der Live Kachel wird kein datum und kein termin angezeigt, es ist nur das Outlook Kalender Icon zu sehen
    Wie bekomme ich das Datum bzw meine termine angezeigt?

    Die live kachel habe ich mehrmals gelöscht und hinzugefügt, das handy wurde mehrmals neugestartet.

    Lumia 640, Windows 10 mobile
    15063.297

    Danke
     
  3. JanG
    JanG Gast
    Office: Mehrere Live Kalender synchronisieren in Outlook 2013

    Hallo!

    Ich weiß Office 2013 ist nur eine Beta, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

    Office 2013 synchronisiert sehr schön meinen primären Windows Live Kalender und meine Aufgaben, aber jetzt habe ich einen zusätzlichen Kalender in Windows Live erstellt, der nicht von Outlook 2013 synchronisiert wird.
    Sowohl die Windows 8 Kalender App, als auch mein Windows Phone synchronisieren den wunderbar, nur Outlook will eben nicht.

    Wird das vielleicht noch gar nicht unterstützt von Office 2013? Oder hat jemand einen Tipp, der das zum laufen bringt?

    Vielen Dank
    Jan
     
  4. User
    User Gast
    Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

    Guten Tag,

    die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinemWindows Mobile anzeigen zu lassen. eMailskann ich problemfreiempfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht.

    FolgendeHardware/Software/Accounts nutze ich:

    • Accounts: [Name]@live.com und {Name]@gmx.de
    • Laptop mit Windows 2016 professional plus und Outlook (mit mehreren Kalendern) Vers. 1610
    • Lumia 650 DS mit Windows 10 mobile Vers 1607 mit
      Outlook-Kalender App Vers. 17
    (Die Software ist auf dem neuesten Stand).

    In meiner Outlook Kalender App auf demMobilgerät werden die deutschen Feiertage (diese hatte ich zuvor sehr wahrscheinlich auchselbst auf dem Mobilgerät aktiviert...) und einige Geburtstage (solche, die auch in meinen Kontakteinträgen zu finden sind) angezeigt.
    Andere Kalendereinträge fehlen.

    Kann mir bitte jmd. einen Tip geben, wie ich auch die weiteren Kalendereinträge auf dem Lumia sehen kann? Danke vorab!
     
  5. Hopachi
    Hopachi Gast
Thema:

Windows 10: Kalender Windows Live /Outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden