Windows 10: Email Homepage wird nicht geöffnet

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Email Homepage wird nicht geöffnet im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Gestern habe ich für einen Freund ein Laptop eingerichtet. Alle Windows 10 Updates wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jumbothehutt, 11. Februar 2017.

  1. Jumbothehutt
    Jumbothehutt Gast

    Moin

    Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
    Gestern habe ich für einen Freund ein Laptop eingerichtet. Alle Windows 10 Updates wurden installiert. Als Virenschutz wurde Eset von der Computerbild installiert. Das vorinstallierte Programm McAffee wurde komplett per McAffee Remover entfernt.

    Nun das Problem. Weder mit Edge, noch mit Firefox lassen sich Seiten von Email Anbietern öffnen. Hab es mit GMX, web.de und freemail versucht. Wenn überhaupt, öffnet sich die Seite kryptisch, mit den Bedienungsbuttons als Schrift auf der linken Seite. Alle anderen Homepages öffnen sich problemlos.

    Was kann ich tun???

    Danke und Gruß aus Bremen, Jumbo
     
    #1 Jumbothehutt, 11. Februar 2017
  2. SilkeDöding
    SilkeDöding Gast

    Kontaktbutton auf homepages

    Bin Windows 10 Benutzer.

    Auf vielen homepage gibt es die Möglichkeit über einen Email-Button in Kontakt zu treten. Wenn ich aber auf diesen Email-Link klicke, lande ich immer bei google.

    Früher, im alten System - ging dann in meinem Outlook ein neues Fenster auf und ich konnte sofort eine Email schreiben. Was muss ich tun, geht das wieder?

    Danke

    Silke
     
    #2 SilkeDöding, 26. August 2018
  3. SilkeDöding
    SilkeDöding Gast
    Kontaktbutton auf homepages

    habe ich gemacht - erscheint KEINE Email-Anschrift, sondern - egal auf welcher homepage ich das versuche, kommt die google-homepage. Auch wenn ich den Link kopiere und selber einfüge in mein Email-Programm, erscheint die email nicht.

    Das macht es ja so blöd. Muss jetzt dann anrufen - nach der email fragen - wo die mich für verrückt halten, weil die ja angeblich auf deren hompeage verlinkt ist und dann kann ich schreiben.

    Habt ihr Idee - warum das so ist?

    Ach und spielt auch keine Rolle- ob ich über firefox oder google chrom oder oder im Internet unterwegs bin.

    Danke für weitere Ideen.

    Gruss
     
    #3 SilkeDöding, 26. August 2018
  4. LukasOS
    LukasOS Gast
    Internetprogramme: [gelöst] Homepage erstellen

    Ich möchte seit kurzen mit einem guten bekannten von mir ein Projekt starten. Nun suche ich schon seit geraumer Zeit eine Homepage, welche mir erlaubt eine Homepage zu erstellen.
    Jedoch habe ich noch keine gefunden die mir folgendes erlaubt:

    • Mind. 1GB Speicher
    • Unendlich Traffic
    • Eine eigene domain, zb: Beispiel.de (Nicht: beispiel.hoster.de)
    • FTP-Zugriff
    • Besucher sollen sich registrieren können
    • Registrierung bei Hoster der Homepage ohne Angabe von Adresse (weil ich mich sonst mit meinem Freund streite, wer der Admin ist!)

    Optional auch E-Mail, wenn möglich.

    Vielen Dank im Vorhinein!


    P.S.: Und wenn es nicht zu viele Umstände macht erklärt mir bitte was ein Traffic ist!
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Kontaktbutton auf homepages

    Hi

    Du kannst gar nichts dafür.

    Wenn diese geheim gehaltene Homepage ein Impressum hat, findet man dort auch den Verantwortlichen für die Inhalte und seine Kontaktdaten.

    Du sollst dich bei dem melden.
     
Thema:

Windows 10: Email Homepage wird nicht geöffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden