Windows 10: Start-Anzeige auf Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Start-Anzeige auf Bildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe da mal einen Compi Occ. mit win 10 64 bit und i5 erstanden. Beim Start erscheint auf dem Bildschirm immer "Bank of America" Habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von klüppli, 9. April 2018.

1. klüppli
    klüppli Gast

Habe da mal einen Compi Occ. mit win 10 64 bit und i5 erstanden.
    Beim Start erscheint auf dem Bildschirm immer "Bank of America"
    Habe schon mehrmals die Registry durchsucht und andere Orte, finde aber nichts.
    Wie kann ich das lästige Zeugs sicher löschen ?
    Im Voraus besten Dank -

2. Hauro
    Hauro Gast

Anzeige der Speichernutzung unklar

System-Tools
    • Total Commander
      Durch drücken der Leertaste wird der Speicherbelegung für einen Ordner ermittelt

Konfiguration - Versteckte Dateien anzeigen:
    • Im Menü 'Konfigurieren' den Eintrag 'Einstelungen...' auswählen
    • Im Dialog 'Konfigurieren' in 'Ansicht wechseln
    • 'Versteckte Dateien anzeigen' auswählen

3. jds63
    jds63 Gast
    Bildschirm Einstellung auf 3x4

In Einstellungen/Personalisierung/Start den Schalter App-Liste im Startmenü anzeigen auf Ein.

4. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

*Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen

5. cyberrufus
    cyberrufus Gast

Desktop Symbole als Liste anzeigen

Hallo,*Hallo!

falls jemand unter euch auch die Listen Ansicht für den Desktop bevorzugt dem sollte das Tool IT-Blogger Desktopsymbole als Liste anzeigen interessieren.*Augenzwinkern
    Funktioniert wunderbar und spart extrem viel Platz!!*Daumen hoch

Falls das auch einfach nur eine Änderung in der Registry ist dann bitte hier posten*Breites Grinsen

#5 cyberrufus, 8. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Start-Anzeige auf Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Start-Anzeige auf Bildschirm - Similar Threads - Windows Start Anzeige

Forum Datum

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards 24. Februar 2025

Hauptbildschirm bei windows start?

Hauptbildschirm bei windows start?: Hallo das ist jetzt nich so ein heftiges Problem aber immer wenn windows starten, startet das Logo auf dem 2 Bildschirm, anstatt auf mein hauptbildschirm. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Mfg...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Kann Windows nur im CFM Modus starten?

Kann Windows nur im CFM Modus starten?: Hallo Zusammen, die Überschrift beschreibt es schon sehr gut. Ich habe meinen PC aufgerüstet, neues Mainboard, neue CPU, neuer RAM und eine M.2 SSD mit 1TB. Meine GPU blieb gleich. Zudem war noch...
Mainboards 19. Februar 2025

Windows 11: Verbesserte Smartphone-Integration im Start-Menü

Windows 11: Verbesserte Smartphone-Integration im Start-Menü: Windows 11: Verbesserte Smartphone-Integration im Start-Menü Die neue Preview-Version ermöglicht es nun auch iPhone-Nutzern, ihr Gerät nahtlos ins Startmenü zu integrieren.. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Windows will nicht starten?

Windows will nicht starten?: Hallo, mein pc ging die ganze zeit aus an aus an und machte die ganze zeit weiter ich habe jetzt andere RAM sticks eingebaut anscheinend läuft er jetzt. Aber jetzt ist das hier aufgetaucht, was...
Prozessoren 16. Januar 2025

System Absturz nach Windows Start?

System Absturz nach Windows Start?: Ich schalte den Pc an er fährt ganz normal hoch und ich kann mein Passwort eingeben und bin dann ganz normal im Windows eingeloggt und dann stürzt er ab. Also alle 3 Bildschirme werden schwarz und...
Prozessoren 28. August 2024

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?: Ich wollte gerade meinen Laptop starten, als diese Meldung plötzlich auftrat. Ich habe dann auf "restart" geklickt, dannach fuhr er normal hoch. Woran könnte es liegen, dass diese Meldung...
Software & Treiber 29. Mai 2024

Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?

Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?: Hallo, ich habe seit langem ein Problem: Manchmal (nicht jedes Mal) nachdem ich mein Pc starte lacht alles selbst steam oder taskmanager aber sobald ich dann entweder Pc neu starte oder im Task...
Software & Treiber 20. Mai 2024

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin, seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7: Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung Ich...
Windows 7 10. April 2020

Windows 10: Windows Start alle Programme ausblenden und nur Kacheln anzeigen

Windows 10: Windows Start alle Programme ausblenden und nur Kacheln anzeigen: Moin, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für die Start Ansicht worüber sich die linke Leiste mit den ganzen Programmen von A-Z ausblenden lässt? Ich brauche das nicht wirklich und will mir die...
Windows 10 4. Juli 2018

Windows 10: Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten"

Windows 10: Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten": Hallo, auf einem neu aufgesetzten Notebook bekomme ich anstatt wie früher für das Beenden einer Sitzung im Startmenü immer angezeigt "Aktualisieren und herunterfahren" beziehungsweise...
Windows 10 24. Mai 2018

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter: Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter Guten Tag, ich habe da ein Problem mit meinem Windows 7 Starter. Auf meinem Desktop habe ich eine...
Computerfragen 26. November 2011
Windows 10: Start-Anzeige auf Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden