Windows 10: Ich nutze Microsoft ausschließlich zum gamen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich nutze Microsoft ausschließlich zum gamen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum Ich suche eine Lösung um bei meiner Win 10 Homeedition alle automatischen Updates zu deaktivieren und bitte hier nur um geprüfte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pagNag, 29. Juli 2018.

  1. pagNag
    pagNag Gast

    Hallo liebes Forum

    Ich suche eine Lösung um bei meiner Win 10 Homeedition alle automatischen Updates zu deaktivieren und bitte hier nur um geprüfte Lösungen. Alles was über Google zu finden war funktioniert leider nicht.

    Im Moment muss ich täglich (manchmal sogar alle 4 Stunden) services.msc aufrufen um dann Windows Update zum einen zu beenden und zum anderen zu deaktivieren. Dies bleibt aber nicht so. Windows reaktiviert das selbst immer wieder, was ich persönlich eine Riesenfrechheit finde. Denn schließlich habe ich auch für Die Home Edition bezahlt (Bei Pro geht es wohl), auch wenn diese als OEM als Startbetriebssystem beim Laptop dabei war.

    Um Fragen vorzugreifen, wieso ich mich gegen Updates wehre.

    1.) Möchte ich kein Testuser sein (ich reporte sowieso nie Fehlermeldungen), denn ich habe ein funktionierendes System und für die Sicherheit sorgen sehr teure nicht Microsoft Programme

    2.) Möchte ich Microsoft nicht mehr Daten geben als nötig. Und nach einem Update würde Cortana nur noch eingeschränklt funktionieren solange ich eben besagte Daten nicht durch eine Registrierung speichere. (Gut ich benötige Cortana nicht, aber es geht mir ums Pronizip)

    3.) Betrifft dieses Update sehr wohl auch Homerechner (bzgl. CPU Sicherheitsupdate) und die CPU Leistung verringert sich im blödesten Fall um tatsächlich bsi zu 5%. Dies weiß ich aus meinen Gamerkreisen und konnte dazu diverse Speks einsehen und auch eigene Tests fahren. Ich möchte das nicht.

    Also würde ich hier wirklich nur um Lösungsvorschläge bieten. Nehmt bitte Abstand davon mich in irgendeinerweise bekehren zu wollen. Ich bin kein Microsoftjünger und ich werde auch nie einer sein. Ich nutze Microsoft ausschließlich zum gamen.

    Vielen Dank
     
  2. Panter
    Panter Gast

    Microsoft Games

    Hallo

    Microsoft entwickelt ja bekanntlich nicht nur super Betriebssysteme und Bürosoftware zu sehr vernünftigen Preisen *;-), sondern auch Games.

    Ich habe selbst keine Games von Microsoft deshalb eine Frage an euch:

    Wie seid ihr mit den Games von Microsoft zufrieden: Preis/Leistung, Stabilität, Grafik, Sound u. ä. im vergleich mit Games von anderen Herstellern?


    gruss
     
  3. StraightJacket1
    StraightJacket1 Gast
    Games aus Microsoft Store: Grafikfehler

    Guten Tag miteinander

    Spiele, die ich aus dem Microsoft-Store herunterlade, weisen auf meinem System alle den gleichen Fehler auf. Nach kurzer Zeit im Spiel ereignet sich eine kleine Pixel-Show (siehe Bild unten), die ich mir nicht erklären kann. Kommt so z.B. vor bei
    Ark - Survival Evolved und State Of Decay 2.

    Dies ist ausschliesslich bei Microsoft-Store-Games der Fall und passiert mir sonst nie (spiele normalerweise über Steam)

    System:

    IntelCore i7 7700HQ bis zu 3.80GHz

    NVIDIA GeForce 1070

    16GB RAM

    Folgendes habe ich bereits versucht:

    • Spiel auf SSD und HDD installiert (Problem besteht)
    • Graka-Treiber sind aktuell (vorherige Treiber ebenfalls ausprobiert)
    • G-SYNC an- und ausgeschaltet (für Fullscreen und Windowed)
    • In-Game Einstellungen alle ausprobiert
    • Alle Treiber aktualisiert (inkl. BIOS)
    Jetzt bin ich langsam mit meinem Latein am Ende. Hat irgendjemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte? Vielen Dank!

    Nebenbei: Der Screenshot wurde mit dem Handy gemacht, da der Fehler ansonsten nicht sichtbar wäre.


    [​IMG]
     
    #3 StraightJacket1, 31. Oktober 2018
  4. BeyondTheSilence
    BeyondTheSilence Gast
    Microsoft Games

    Dann empfehl ich doch mal flux den FREELANCERvon Microsoft ... voll geiles Game
     
    #4 BeyondTheSilence, 31. Oktober 2018
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    #5 Augustine_E, 1. November 2018
  6. Intelpower
    Intelpower Gast
    Was ist das für ein game?

    Hi,

    Ich habe irgendwo im internet diese Seite gefunden:
    GRFCrawler

    was ist denn das für ein game?
    was macht man da?
    sieht aus wie sims city



    Grüße,
     
  7. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Windows 10 Game Mode Stream

    Hallo Denny,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Ist Windows up to date?
    • Ist der Grafische Treiber up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Können Sie einen Screenshot erstellen von: Start > Einstellungen > Gaming > Game DVR?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  8. Michael_Held
    Michael_Held Gast

    Health-App - Verbesserungsvorschlag: Mehrere Microsoft Band 2 nutzen

    Guten Abend,

    die Health-App für Windows Phone ist grundsätzlich sehr gut zu nutzen. Aber wie es so oft ist, gibt es auch hier aus meiner Sicht noch Verbesserungsmöglichkeiten!

    Der Zeit kann die Health-App nur ein Microsoft Band/Microsoft Band 2 mit dem Microsoft-Konto nutzen.

    Hier habe ich folgenden Verbesserungsvorschlag:

    • Registrierung von mehreren Microsoft Band/Microsoft Band 2 mit einem Microsoft-Konto ermöglichen
    • Speicherung der Daten von mehreren Microsoft Band/Microsoft Band 2 in der Health-App zu lassen
    • Darstellung/Anzeige der Daten nur auf dem Windows Phone mit dem registrierten Microsoft Band/Microsoft Band 2 einschränken

    Hintergrund:

    Ich nutze in der Familie mehrere Windows Phone mit einem Microsoft-Konto. Die Windows Phone sind nutzerabhängig unterschiedlich konfiguriert (z.B. unterschiedliche Apps, verschiedene E-Mail-Konten). Diese nutzerabhängige Trennung mit einem Microsoft-Konto
    funktioniert hervorragend. Warum geht das nicht mit der Health-App bei Windows Phone und mehreren Microsoft Band/Microsoft Band 2?
     
    #8 Michael_Held, 1. November 2018
Thema:

Windows 10: Ich nutze Microsoft ausschließlich zum gamen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden