Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wind in seinem Haar, 13. Dezember 2018.

  1. Wind in seinem Haar
    Wind in seinem Haar Gast

    Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook.
    Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine PIN eingeben muss.
    Jetzt möchte ich im Nachhinein dass Windows automatisch hochfährt, ohne PIN Abfrage und ohne Eingabe
    des Paßwortes für das Mikrosoft Konto....

    Wie geht das für die Version 1809?

    Beschreibungen diesbezüglich habe ich zwar bei Google finden können, die funktionieren aber nicht, weil diese
    sich auf ältere Windows 10 Versionen beziehen.

    Sollte mir das einer verständlich erklären können, wie ich hier vorgehen muss, würde ich mich freuen.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1 Wind in seinem Haar, 13. Dezember 2018
  2. non_believer
    non_believer Gast

    Automatische Anmeldung XP Home

    Hi!

    Nach den Installation des SP3 funktioniert die automatische Anmeldung nicht mehr -> auf Benutzer klicken um sich anzumelden.

    Kann man da etwas machen, oder muß ich damit leben? Bei XP Pro funtioniert die automatische Anmeldung.
     
    #2 non_believer, 13. Dezember 2018
  3. Howii
    Howii Gast
    Automatische Anmeldung verhindern

    Vielen dank für deine hilfe. Und wie er schon sagte, ich habe nach automatischer Anmeldung gegoogelt.

    Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
     
  4. 16-Bit
    16-Bit Gast
    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  5. mattinator
    mattinator Gast
    C:\Windows\SysWOW64 springt automatisch auf.

    Gibt zwar auch Tools dafür, aber am schnellsten kommst Du vllt. so zum Ziel:

    1. alle Einträge deaktivieren
    2. die Befehle mal über die Zwischenablage in eine Textdatei kopieren
    3. Rechner neu starten und nach der Anmeldung aus der Textdatei alle Befehle schrittweise ausführen, am besten im cmd-Fenster, da siehst Du auch ggf. auftretende Fehler
     
  6. 98romi
    98romi Gast
    TS3-Client automatisch starten nach Windows7-Anmeldung

    Ja es soll ja nach der Anmeldung (bzw. wenn der Desktop geladen wurde) starten. Windows 7 fährt hoch, meldet den Benutzer an und ein paar Sekunden danach soll der TS3-Client starten.
     
  7. JohnBurns
    JohnBurns Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    1. Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    2. Keine Anmeldung beim Konto möglich
    3. Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    4. Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  8. 98romi
    98romi Gast

    TS3-Client automatisch starten nach Windows7-Anmeldung

    Hallo PCGHX-Community,
    über eine Batch-Datei kann ich den TS3-Client komischerweise nicht starten, die ich in den Autostart-Ordner kopieren könnte.

    Kann man den TS3-Client irgendwie über die Aufgabenplanung nach der Windows7-Anmeldung starten? Schließlich funktioniert es mit der Batch-Datei nicht und der Autostart macht meines Wissens nach dasselbe.

    MFG,
     
Thema:

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden