Windows 10: Symbole aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Symbole aktivieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem : ich kann die Symbole/ Programme mit Linksklick nicht öffnen, dies geht nur mit Rechtsklick und ÖFFNEN Was ist zu tun ? Gerd Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von 8#4*mx, 16. September 2018.

  1. 8#4*mx
    8#4*mx Gast

    Mein Problem : ich kann die Symbole/ Programme mit Linksklick nicht öffnen, dies geht nur mit Rechtsklick und ÖFFNEN
    Was ist zu tun ?
    Gerd
     
  2. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Liste Statusleiste-Symbole

    Hallo,

    bitte, gibt's eine Liste der Status-Symbole (Statusleiste-Symbole)?

    Sind die Symbole gleich für alle Windows phone Handys?

    In den Handbuch HTC 8X gibt's diese Liste leider nicht.

    Danke.
     
  3. dencal
    dencal Gast
    Eigene Datein - keine Ordnersymbole sonder"symbole"

    Das sind keine ( kleinen ) Symbole sondern die wohl die " Listen Ansicht " in der Funktion " Kacheln " !
     
  4. Antennenwels
    Antennenwels Gast
    Symbol sich drehender Briefumschlag

    Ist das Symbol hier in der
    Liste
    ?

    Was hast du eigentlich für ein Gerät?
     
    #4 Antennenwels, 3. November 2018
  5. abu-1
    abu-1 Gast
    Drucker und Geräte Symbole/Kleinbilder in Win10 wie bei Win7

    ja genau, hier wird in Win10 nur eine Liste angezeigt - nicht wie in Win7 Geräte/Drucker mit Symbolen.

    Ich würde gerne die Symbole wieder haben
     
  6. jds63
    jds63 Gast
    Druckersymbol in der Symbolleiste aktivieren.

    Das Druckersymbol erscheint dort nur, solange der Druckauftrag noch nicht abgeschlossen ist. Bei sehr kleinen Dateien ist das u.U. nur sehr kurz zu sehen.

    Du verwendest nicht die aktuellste Version von Windows 10, denn dort ist das unter Einstellungen/Personalisierung/Taskleiste zu finden. Unabhängig davon kannst Du mit den Schaltern aus diese Liste sowieso nur einstellen, ob das Symbol direkt oder nur über den Pfeil angezeigt wird. Überhaupt angezeigt wird es nur, wenn es auch aktiv ist, und das ist es nunmal nur, solange Druckaufträge offen sind.

    Außerdem ist dieses Symbol nicht das des Druckers, sondern der Druckerwarteschlange und taucht dort ggf. unter anderem Namen auf. Bei meinem Windows 10 Version 1703 trägt es in der Liste unter Einstellungen/Personalisierung/Taskleiste/Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen den Titel "Windows Explorer".

    Wird das Symbol nicht angezeigt, obwohl Druckaufträge ausstehen oder scheiterten, stimmt etwas an Windows oder dem Druckertreiber nicht. In dem Fall müßte das weiter untersucht werden.
     
  7. jds63
    jds63 Gast
    [Gelöst] Hintergrund mischen und Systemtray frage

    Den Infobereich neben der Uhr stellt man jetzt in den neuen Einstellungen ein. Einstellungen/System/Benachrichtigungen und Aktionen.
    Dort sind zwei Links "Symbole für die Anzeige..." und "Systemsymbole aktivieren oder ...". Stellt man in den folgenden Listen die Schalter auf Ein, werden die Symbole dauerhaft angezeigt.
     
  8. abu-1
    abu-1 Gast
Thema:

Windows 10: Symbole aktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Symbole sind nicht aktiviert

    ,
  2. windows 10 symbole der symbolleiste nicht aktiv

    ,
  3. symbolleiste Benachrichtigungsbereich werden nur 3 Symbole angezeigt obwohl 4 aktiviert sind.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden