Windows 10: Firefox plötzlich nicht mehr Standardbrowser

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Firefox plötzlich nicht mehr Standardbrowser im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plötzlich werden Links (in eMails, Programmen) nicht mehr im selben, portablen Firefox (sondern in einem anderen Firefox) wie zuvor geöffnet, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Biff, 12. Dezember 2017.

  1. Biff
    Biff Gast

    Plötzlich werden Links (in eMails, Programmen) nicht mehr im selben, portablen Firefox (sondern in einem anderen Firefox) wie zuvor geöffnet, der Standardbrowser war.

    Wie kann ich hier oder anderswo einen Browser wählen, der nicht in der Liste erscheint:

    17708d1513076693t-firefox-ploetzlich-mehr-standardbrowser-lwz3lu2.png


    Wenn ich einen der beiden Firefoxe wähle, wird in Firefox das angezeigt, trotzdem werden Links nicht in diesem FIrefox geöffnet:

    17709d1513076840t-firefox-ploetzlich-mehr-standardbrowser-ky92fym.png


    Wie könnte ich das korrigieren?
     
  2. User
    User Gast

    Firefox als Standardbrowser bei W10

    Hallo,

    habe es so probiert und auch über die Einstellung im Firefox .

    Der Firefox erscheint nicht in der Liste !
     
  3. User
    User Gast
    Firefox als Standardbrowser bei W10

    Hallo Jens,

    wenn du Firefox als Standardbrowser in Windows 10 bisher nicht festlegen konntest, wende dich bitte an den Mozilla Firefox-Support für genaue Anweisungen, damit du Firefox über die Einstellungen des Browsers als Standardbrowser festlegen kannst.

    Sollte der Lösungsweg des Herstellers des Browsers das Problem nicht beseitigen, teile uns dies bitte mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. User
    User Gast
    Browser Firefox

    Hallo VladiS111,

    ich will Firefox, der ja inzwischen wieder läuft nicht deinstallieren, sondern ihn wieder zum Standardbrowser machen. Genau dies geht nicht, weil er in der APP-Liste "Browser" nicht mehr drin ist??? Wie kommt der wieder in die Liste?

    Danke und Gruß

    GMRW
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Firefox plötzlich nicht mehr Standardbrowser

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox windows 10

    ,
  2. firefox nicht mehr standardbrowser

    ,
  3. firefox portable nach firefox update nicht mehr standardbrowser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden