Windows 10: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Keine Anmeldung beim Konto möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Musste meine PCs abbauen und hab dabei einen versehntlich angeschaltet (ohne Bildschirm) und kalt wieder ausgeschaltet. Nach Wiederaufbau... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MaSchma, 15. August 2018.

  1. MaSchma
    MaSchma Gast

    Hallo!
    Musste meine PCs abbauen und hab dabei einen versehntlich angeschaltet (ohne Bildschirm) und kalt wieder ausgeschaltet.
    Nach Wiederaufbau hat alles Funktioniert ausser die Anmeldung beim Konto des PC´s den ich verehentlich angeschaltet hatte.
    *Neustarts haben nicht funktioniert
    *Systemdatein überprüfen hat keine Fehler ergeben
    *ein neues Konto habe ich eingerichtet nach diesern Anweisngen: https://support.microsoft.com/de-de/...o-your-account
    kann es aber nicht finden (keine INfo bei Neustart).
    *Wiederherstellung über Wiederherstellungspunkte gibt nur Fehlermeldungen raus (Wiederherstellung nicht möglich)
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hilft nur noch das völlige Neuaufsetzen?
    Grüsse und schon mal dank

    P.S. hoffe, meine Spezifikationen, die ich beim Anmelden angeben mußte,sind zu sehen.
     
  2. discipuli
    discipuli Gast

    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    1. Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    2. Keine Anmeldung beim Konto möglich
    3. Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    4. Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  3. 16-Bit
    16-Bit Gast
    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  4. spunk
    spunk Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Im Grunde genommen sind es doch nur ein paar Mausklicks, das korrekte Konto zu reparieren.
    Der Raid1-Verbund kann die Ursache sein, wenn nur die Systempartition, nicht aber, weil erforderlich, die komplette Festplatte gespiegelt wird.
    Für eine weitere Konten-Erstellung muß der int. Administrator aktiviert werden, was etwas umständlich ist.

    Um das Konto zu reparieren kann das bei Born IT angegebene Programm 'Reprofiler' helfen, es unterstützt auch Windows 10, allerdings nur zur Reparatur eines Kontos.
    Oder man macht es manuell mit den bereits genannten Mausklicks:

    Hinweisanzeige bei der Anmeldung:


    154323d1477629728t-windows-anmeldung-nur-temporaerem-konto-user1.png


    Ruft man im temp. Konto die Ereignisanzeige auf und klickt auf 'Details' bei der Fehlermeldung von 'User Profile Service', erfährt man die SID des temp. Kontos:


    154324d1477629891t-windows-anmeldung-nur-temporaerem-konto-user2.png

    154325d1477629925t-windows-anmeldung-nur-temporaerem-konto-user3.png


    Mit diesem Wissen wechselt man in die Registry und findet unter dem Schlüsselnamen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

    das temp. und das originale Konto (mit .bak kennzeichnet).


    154326d1477630126t-windows-anmeldung-nur-temporaerem-konto-user4.png

    154327d1477630163t-windows-anmeldung-nur-temporaerem-konto-user5.png


    Über Bearbeiten -> Exportieren (in der Menüleiste) wird die Registry auf ein sicheres Verzeichnis kopiert.
    Dann das temp. Konto mit der Endung z.B. '.old' versehen und den '.bak'-Anhang beim originalen Konto löschen.
    Wenn ich nichts vergessen habe, war es das eigentlich schon.
    Anschließend sollte einem erfolgreichen PC-Neustart nichts mehr im Wege stehen, vorausgesetzt das Raid-System ist korrekt (s.o.) bzw. für die nächste Anmeldung deaktiviert, denn hier vermute ich, wie schon erwähnt, den Fehler.
     
  5. Bullayer
    Bullayer Gast
    Problem mit Microsoft-Konto

    Nutzt du das MS-Konto zur Anmeldung an deinem PC oder hast du ein lokales Konto?
    Wird das MS-Konto bei Skype benutzt?
     
  6. DPXone
    DPXone Gast
    RemoteDeskTop: Konto ist schon angemeldet. Logisch, oder?

    Probiers mal mit
    • [Strg] + [R]
    • Code:
      Code:
      mstsc /admin
    Das Fenster sieht identisch aus.
    Der Parameter übernimmt die Konsolensitzung (entspricht der "physikalischen Anmeldung" direkt am PC )
     
  7. Dave44
    Dave44 Gast
    iTunes: Anmeldung mit Schein-Konto?

    So kenne ich das von meinem Sohn auch.
    Die Anmeldung mit so einem Konto sollte dann eigentlich kein Problem sein.

    Das ist sicher die beste Lösung!
     
  8. PHuV
    PHuV Gast

    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
Thema:

Windows 10: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine anmeldung beim konto möglich window 10

    ,
  2. keine anmeldung beim konto möglich windows 10

    ,
  3. windows 10 anmeldung an konto nicht möglich

    ,
  4. keine Anmeldung beim Konto möglich win 10,
  5. keine anmeldung beim konto moeglich window 10,
  6. anmeldung beim konto nicht möglich win 10,
  7. win 10 keine anmeldung beim konto möglich,
  8. konto anmeldung nicht möglich windows 10,
  9. windows 10 keine anmeldung beim konto,
  10. windows 10 anmeldung nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden