Windows 10: Zudem habe ich auch O&OShutUp10 konfiguriert.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zudem habe ich auch O&OShutUp10 konfiguriert. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe die Tagesschau-App über den App-Store auf meinem Windows 10 PC installiert. Jetzt ist die Frage, wie ich Pushnachrichten (also... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von frogger9, 1. November 2017.

  1. frogger9
    frogger9 Gast

    Moin,

    ich habe die Tagesschau-App über den App-Store auf meinem Windows 10 PC installiert. Jetzt ist die Frage, wie ich Pushnachrichten (also Eilmeldung/wichtige News) von der Tagesschau-App direkt auf meinem Desktop angezeigt bekommen kann?
    Habe mehrere Apps wie Onefootball, die ebenfalls Benachrichtungen schicken können. In der App habe ich die Benachrichtigungen eingestellt, zumindestens bei Onefootball. Bei der Tagesschau-App habe ich keine Einstellung gefunden.

    In den Systemeinstellungen habe ich natürlich unter System --> Benachrichtigungen und Aktionen diese aktiviert. Zudem habe ich auch O&OShutUp10 konfiguriert. Habe da aber keine Option gefunden mit der ich Benachrichtigungen von Apps nicht zulasse.

    Vielleicht habt ihr ja einige Tipps. Vielen Dank schon mal...
    Grüße
     
  2. Robo32
    Robo32 Gast

    Wie kann ich die installierten Programme aufrufen?

    Wie es aussieht hängt davon ab wie man es konfiguriert hat - ich habe zB. keine permanent eingeblendete Liste im Startmenü...

    @TE
    - du hast eine alphabetische Liste immer sichtbar
    - du kannst die alphabetische Liste über "Alle Apps" sichtbar machen
    - du nutzt die Suche
     
  3. SkycladGuardian
    SkycladGuardian Gast
    Dateiversionsverkauf ==> Ordner ausschließen klappt nicht

    Ich habe das gleiche Problem. Unter Windows 8.1 lief das wunderbar. Seit dem Upgrade kann ich keine Ordner aus der Liste der zu sichernden Ordner entfernen bzw. kann ich auch keine Ordner zur Liste "Ausgeschlossene Ordner" hinzufügen.
    Und wie SonyUser schon geschrieben hat, ist die Tatsache, dass die Sicherung in zwei verschiednene Menüs konfiguriert werden kann mehr als verwirrend, da nicht klar ist, ob Änderungen im einen Menü im anderen Menü wirksam sind.
    So kann ich z.B. unter Systemsteuerung/Dateiversionsverlauf tatsächlich einen Ordner zur "Ausgeschlossenen"-Liste hinzufügen, nur hat das leider keine Auswirkung auf die Sicherung. Der Ordner wird trotzdem kopiert. *Traurig :(
     
    #3 SkycladGuardian, 12. September 2018
  4. User
    User Gast
    Komme mit N8 über Wlan nicht ins Internet

    Auch das WLAN verbindet sich nur bei Bedarf - außer SIP ist konfiguriert. Wenn Du in der Liste der gefundenen WLANs auf Dein eingerichtetes tippst, müsste es sich auch verbinden.
     
  5. User
    User Gast

    N9: Navi funktioniert nichtmehr

    Hei AZ26,

    hat die Ortung denn vorher schonmal einwandfrei funktioniert oder gab es damit schon seit Beginn der Nutzung Probleme?

    Die folgenden Punkte hattest Du sicherlich schon beachtet, richtig?

    • Gehen Sie gegebenenfalls ins Freie, um ein Signal besser zu empfangen.

    • Begeben Sie sich im Freien zu einem möglichst uneingeschränkt offenen
      Standort.

    • Schlechte Wetterverhältnisse können sich auf die Signalstärke auswirken.

    • Manche Fahrzeuge sind mit getönten (athermischen) Scheiben ausgestattet, die
      Satellitensignale blockieren können.

    • Stellen Sie sicher, dass Sie die Antenne nicht mit der Hand verdecken.

    Ist ansonsten ein mobiler Daten-Internetzugangspunkt konfiguriert, damit das A-GPS ordnungsgemäß funktioneren kann?

    Viele Grüße,

    Tim
     
Thema:

Windows 10: Zudem habe ich auch O&OShutUp10 konfiguriert.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden