Woher bekomme ich ein Windows 10 Home 64-Bit Key zu...

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme ich ein Windows 10 Home 64-Bit Key zu... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich ein Aspire E 17 Notebook mit Windows 10 Home 64 Bit,aber seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sido89, 1. November 2017.

  1. Sido89
    Sido89 Gast

    Hallo Liebe Community,

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Und zwar habe ich ein Aspire E 17 Notebook mit Windows 10 Home 64 Bit,aber seit dem letzten großen Creator Update startet mein Notebook nicht mehr neu wenn ich auf neustarten klicke.

    Wenn ich auf neustarten klicke steht dann wie gewohnt "Windows wird neugestartet" dann bleibt aber der Bildschirm Schwarz aber der Lüfter und die HDD bleiben an und nichts passiert.Erst wenn ich denn Einschaltknopf lange drücke also Zwangsherunterfahren und dann wieder denn Notebook anmache fährt er ganz normal hoch.Auch wenn der Laptop aus ist und ich ihn anmache fährt er hoch nur neustarten geht nicht.
    Das deaktivieren des Schnellstarts bei Energieverwaltung hat nichts gebracht.Windows und Treiber sind alle aktuell.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich würde mich sehr um jede Hilfe von Euch freuen.

    Gruß
     
  2. User
    User Gast

    Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?

    Hallo,

    Für einen Bekannten versuche ich seinen Toshiba wiederherzustellen.

    Seit der Win10 Version erkennt das OS kein CD Lfw mehr, auch kein externes. Der Toshiba steht auch nicht in der Kompatibilitäts Win10 Liste.

    Das Label Win7 Home 64 Bit auf der Rückseite ist total verwischt, der Key nicht mehr lesbar.

    Wenn nach dem Recovery der Key benötigt wird, wäre das echt dumm.

    Woher kann ich einen Key Code bekommen?

    Gruß Gundolf

    Ps den Win10 Key kann ich auslesen, habe ihn!
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Home 64 Bit

    Hallo,

    da der Fehler ja immer nach einer Neuinstallation wieder auftaucht, stellst sich die Frage:

    Wie führst du die Neuinstallation durch ?

    Ich Installiere Windows 10 Home 64 Bit von der CD

    Dann gebe ich den Windows 10 Home Key ein

    und dannakzeptiere ich die Lizenzbedingungen und danach gehe ich auf Benutzerdefinierte Installation und Wähle ich meine SSD aus
     
  4. User
    User Gast
    Windows 7 32 bit installiert (windows 7 key ist für beide 32/64 bit)

    Hallo,

    ich möchte auf Windows 10 updaten, habe Windows 7 32 bit installiert. Mein Windows 7 Key ist aber für 32/64 bit.

    Bekomme ich dann einen Key Windows 10 für 32 und 64 bit?
     
  5. User
    User Gast

    Downgrade von Windows 10 64 bit auf Windows 10 32 bit

    Hallo

    Ich möchte mein registriertes und aktiviertes Windows 10 home 64 bit auf Windows 10 home 32 bit downgraden!

    Wie ist das kostenneutral möglich?

    Woher bekomme ich die entsprechende ISO-Datei?

    Kann ich nach der Installation Windows mit dem alten Product-Key wieder aktivieren?

    Danke!
     
Thema:

Woher bekomme ich ein Windows 10 Home 64-Bit Key zu...

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich ein Windows 10 Home 64-Bit Key zu... - Similar Threads - bekomme Windows Home

Forum Datum

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?: hatte das auf windows 10 war cool so konnte ich im spiel schnell den Song ändern, lauter leiser etc. Jetzt bei windows 11 ist da nur noch ein kleiner lautstärkebalken in der mitte des bildschirms....
Software & Treiber 21. Februar 2024

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...: ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt. Was kann ich tun?
Windows 7 16. November 2023

Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten

Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten: Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten Wie Microsoft nun mitteilt, ergänzt diese drei nun noch ein weiterer, der Canary-Kanal. Parallel ist der Dev-Kanal...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Windows wieder auf pc bekommen?

Windows wieder auf pc bekommen?: Moin, ich fange mal ganz am Anfang an: Ich hatte eine 500gb M.2 SSD und eine 1TB HDD (auf der war auch Windows) in meinem PC, hab mir dann eine 1TB M.2 SSD gekauft, musste die 500gb dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2023

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen: OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen Zu sehen bekommen diese erst einmal die Office-Insider. Diejenigen, die das linksseitige Layout von OneNote für das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
Software & Treiber 23. Januar 2023

System rechte bekommen Windows 10?

System rechte bekommen Windows 10?: Ich muss eine Festplatte mit Windows 10 auf eine andere Kopieren, Porblem ich kann manche Ordner nur mit System rechten Kopieren. Wie kann ich System rechte bekommen damit das funktioniert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2022

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?: Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine Maus mit 9 Poligem Anschluss. Hat jemand eine...
Software & Treiber 7. Juni 2022

Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen

Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen: Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen Eine mittlerweile gut ausgestattete Sammlung an Werkzeugen, die Nutzer produktiver durch den Alltag bringen kann. Gerade...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates: Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates Außerhalb der Reihe, da mit dem Januar-Update ein paar Fehler Einzug gehalten haben. Das Out-of-Band-Update (OOB) behebt...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates: Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates Das bedeutet im besten Falle behobene Probleme und geschlossene Schwachstellen. Wie immer gibt’s das bequeme Herunterladen über die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021
Woher bekomme ich ein Windows 10 Home 64-Bit Key zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden