Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mayra, 1. März 2018.

  1. Mayra
    Mayra Gast

    Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe. Danke
     
  2. thomytiger
    thomytiger Gast
  3. COMPUTIAC Guest
    COMPUTIAC Guest Gast
    Monitor - einen 23 oder 24 Zoll

    Den BenQ habe ich selbst und kann ihn nur empfehlen.
    - Mit Samsung kannst du nichts falsch machen, zu LG kann ich nichts sagen.
    - 2ms Reaktionszeit sind für Gamer wichtig, für Office Nutzer reichen 5ms
    - TFT's verbrauchen etwas mehr Strom als LED's
    - Garantie = freiwillig, Gewährleistung in Deutschland beträgt generell 2 Jahre, allerdings nicht bei Pixelfehlern. Auf telefonische Bestellungen & Onlinekäufe gilt generell 14 Tage Widerrufsrecht, bei Kauf im Geschäft nicht, dort ist es eine Kulanzfrage.
    - pbcopter, HDMI, DVI sowie VGA sind heutzutage Standard.

    Zum Thema Aufösung und Helligkeit kann ich dir leider nichts sagen, das wird dir jemand anderes erläutern.
     
    #3 COMPUTIAC Guest, 28. September 2018
  4. thomytiger
    thomytiger Gast
    AW: Monitor - einen 23 oder 24 Zoll

    Die Größen habe ich mir schon angesehen....hmmm, ich bin halt am Überlegen, ob ich nicht doch "nur" einen 23"-Monitor nehmen soll. Denn qualitativ ist der 23" von LG besser ausgestattet als der mit 24". Kontrast, LED-Technik, usw. meine ich ist/wäre besser. Und preislich läge der auch voll in meinem Rahmen.
     
  5. Jumpgroup
    Jumpgroup Gast
Thema:

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden