Windows 10: Geschlossen Aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Geschlossen Aktivierbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Window10 Abbild machen (USB-Stick). Dazu habe ich drei Dateien runtergeladen: a) MediaCreationTool.exe b)... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rokko, 21. Oktober 2017.

  1. rokko
    rokko Gast

    Hallo, ich möchte ein Window10 Abbild machen (USB-Stick). Dazu habe ich drei Dateien runtergeladen:
    a) MediaCreationTool.exe
    b) Windows10Upgradexxxx.exe
    c) Win10_1709_xxxx.iso

    Was machen diese drei Dateien bzw. worin besteht der Unterschied (speziell zischen der *.iso und der Upgrade.exe) ?

    Vielen Dank
     
  2. AddRAM
    AddRAM Gast

    [gelöst] Outlook: Löschfunktion wird erst beim zweiten Antippen sichtbar

    Um Missverständnisse zu vermeiden, die geschlossene Mail in der Liste...
     
  3. AlcuZan
    AlcuZan Gast
    Anordnung der Ordner in Bibliotheken ändern?

    Oh verdammt. Ich hätte einfach auf Liste umstellen müssen...schande über mein Haupt. Thread kann geschlossen werden, danke! *Breites Grinsen :D
     
  4. Padmodi
    Padmodi Gast
    Frage: Überwachter Ordnerzugriff bei Windows Defender nicht aktivierbar. Was tun ?

    Liebe Foristi,

    Überwachter Ordnerzugriff bei Windows Defender ist nicht aktivierbar. Nutze jedoch Avira Pro.

    Ist das der Grund, dass die Ordnerüberwachung nicht aktivierbar ist?

    Oder müssen ev. andere Apps dafür die Berechtigung erst erhalten? Wenn ja welche?

    Herzlichen Dank.
     
  5. Rebeccazoe
    Rebeccazoe Gast

    DirectPlay nicht aktivierbar

    Es handelt sich um ein Lenovo Ideapad 120S, vorinstalliert war nichts, außer Windows 10 Professional.

    Das Programm, das DirectPlay braucht, ist das von mir über gog installierte Worms 2. Das braucht zwar einige Patches zum laufen, die habe ich aber bereits installiert, auf meinem alten Laptop (Dell Inspiron) ist es damit gelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen,
    dass es an dem Spiel liegt, da DirectPlay ja auch nicht manuell aktivierbar ist.
     
Thema:

Windows 10: Geschlossen Aktivierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden