Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop, nur für den normalen Gebrauch. Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Utzi, 22. November 2017.

  1. Utzi
    Utzi Gast

    Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop, nur für den normalen Gebrauch. Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware. Jetzt habe ich AVAST, CCleaner, Textmaker, Glary Utilities S. Sollte ich ab und zu speichern, womit und wohin?
    Wäre sehr dankbar für Hilfe, will nichts machen, möglichst, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Ständig wird einem allerlei Software zum Kauf angeboten. Was ist denn sinnvoll du nötig?
    Lg
     
  2. Nix
    Nix Gast

    Welche Software ist für Euch wichtig?

    Hallo,


    wie man ja an meiner SW-Liste erkennen kann, bevorzuge ich hauptsächlich Freeware.
    Deshalb hier mal eine Freewarealternative zum TC: http://www.freecommander.com/de/index.htm


    Gruß Max
     
  3. wsinformatik
    wsinformatik Gast
    Suche: Tagebuch-Software, Freeware

    thx
     
    #3 wsinformatik, 14. September 2018
  4. AlienJoker
    AlienJoker Gast
    Freeware Inventarisierungstool ????

    Als Freeware wüsste ich nicht, als Bezahltprogramm ja. Mist, das war vor kurzem bei Chip in der Liste, hab aber vergessen, wie es heißt. Ich schau mal nach
     
  5. Mike </b>
    Mike </b> Gast

    Suche: Tagebuch-Software, Freeware

    • Access Datenbank oder OOo-Base
    • Datum, Memofeld mit 65000 Zeichen, Anmerkungen ....
    • Formular für Eingabe
    • Abfragen für Suchbegriffe
    • Bericht für Tages-, Monats-, Jahresausdruck
    • Sicherung durch Passwort möglich

    Leider keine Freeware mit Access, aber genau gleich auch mit OOo-Base realisierbar !

    Arbeitszeit für Standardfunktionen ca. 3-4 Stunden (damits schön wird, ohne Daten)
     
Thema:

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden