Windows 10: keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Medion Akoya Notebook. Vor ein paar Stunden (während der Internetnutzung) war plötzlich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von neuer_nutzer, 7. September 2017.

  1. neuer_nutzer
    neuer_nutzer Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Medion Akoya Notebook. Vor ein paar Stunden (während der Internetnutzung) war plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr möglich. Es wird angezeigt, dass keine Netzwerke gefunden wurden. Bei der Problembehandlung steht, dass keine Treiber gefunden wurden.
    Bei einem Blick in die Systemsteuerung erscheinen dagegen 8 verschiedene Treiber, alle mit kryptischen "WAN Miniport ..." Namen. Sie zu deinstallieren oder nach neuen Updates für sie zu suchen hilft leider nicht.
    Auf der Medion-Webseite, auf der man Treiber herunterladen kann, ist leider auch kein Treiber für mein Notebookmodell verfügbar.

    Ich vermute, dass der Treiber seit irgendeinem Hintergrund-Windowsupdate verschwunden ist, und daher das Verbinden mit dem Internet nicht mehr möglich ist.

    Ich bin dankbar für alle nützlichen Tipps, damit ich mich wieder verbinden kann.
    LG
     
    #1 neuer_nutzer, 7. September 2017
  2. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

    siehe HIER

    Es fehlen folgende Features. Und JA, ich würde trotzdem Aktualisieren. Die Vorteile überwiegen.


    • Media Center
    • DVD Wiedergabe (wird nachgereicht)
    • Floppy Unterstützung
      Nur noch durch Treiber direkt vom Hersteller
    • Gadgets
    • Beeinflussen der zu installierenden Sicherheitsupdates
      nur durch separates Tool (siehe HIER)
    • Vorinstallierte Spiele
      z.B. Solitaire, Minesweeper, Hearts, usw. (nachinstallieren über den Store)
     
  3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
  5. Nighteater
    Nighteater Gast

    Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

    Hallo Winboarder,

    man liest ja immer viel über die Vorteile (Store und so) von Windows 10 usw., aber welche Nachteile hat man denn gegenüber Windows 8 bzw. in meinem Fall Windows 7?

    Ich spiele sehr viel unter Windows, auch moderne Games. Würdet ihr upgraden?

    Würde mich über eine Liste der Nachteile von Windows 10 freuen..

    LG
     
Thema:

Windows 10: keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 nach update 2019 keine netzverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden