Windows 10: Ich möcht IE 10 oder 11 wieder, den Edge brauch ich wie einen Kropf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich möcht IE 10 oder 11 wieder, den Edge brauch ich wie einen Kropf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir zu Weihnachen einen neuen Desktop-Rechner gekauft und da es günstig war, gleichzeitig Win10 pro in der 64-Version vom Händler... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von UrmelXXL, 28. Januar 2017.

  1. UrmelXXL
    UrmelXXL Gast

    Hallo,
    ich habe mir zu Weihnachen einen neuen Desktop-Rechner gekauft und da es günstig war, gleichzeitig Win10 pro in der 64-Version vom Händler draufziehen lassen. So weit - so gut. Meist benutze ich zum surfen den "Firefox", wenn ich aber auf die Seiten der heimatlichen Sparkasse gehe habe ich immer den IE 10 (oder 11) verwendet. Den habe ich auch nachträglich auf Win10 home drauf gezogen und es gab kein Problem. Nur bei der 64-er Version mach EDGE Ärger und will ich nicht in die Ecke stellen lassen mit der Ansage, dass IE 10 (oder 11) eine Version wäre, die nicht mehr verwendet werden kann.
    Wer kann mich bitte bei der Hand nehmen und zeigen, wie ich zu meinem IE komme?
    Danke für eure Geduld!
    Urmel
     
  2. User
    User Gast

    Wie bekomme ich den IE 11 neben EDGE installiert???

    Hallo,

    um mit der Seite meiner Arbeit zu kommunizieren benötige ich den IE 10 oder 11. Leider kann ich ihn nicht neben EDGE instalieren. Mit dem EDGE verweigert meine Internetseite aber die Zusammenmarbeit.

    Wie bekomme ich den IE 10 oder IE 11 zusätzlich auf meinem System installiert??

    Bitte helft mir schnell !!!!

    Danke

    André
     
  3. User
    User Gast
    Kein Sound im IE 11 (Win 10 - 64 bit)

    Danke für die Antwort. Aber vermutlich bin ich blöd: Es läuft alles unter Edge und unter Firefox, nur nicht unter IE 11. Unter IE 10 lief es auch noch bestens. Welche Hardware kann denn dafür verantwortlich sein? Die Treiber habe ich alle auf Win 10-Standard
    gebracht. IE 11 macht auch bei anderen Sachen Probleme, die ich an anderer Stelle schon zur Klärung gestellt habe (#post-33847). Welchen Treiber soll ich updaten, wenn es doch unter Edge läuft?
     
  4. User
    User Gast
    IE 11 in Windows 10 und Edge

    Ich habe zwei Rechner mit Windows 10 - einen, auf dem dieses Betriebssystem beim Kauf installiert war, und einen, der ursprünglich Vista hatte und über Windows 7 aufgerüstet wurde zu Windows 10. Ein wesentlicher Unterschied besteht darin, dass auf dem
    neuen PC Edge als Browser installiert ist, auf dem aufgerüsteten jedoch IE 11, was ich erst merkte, als ich die Internetoptionen aufrief. Ich habe tagelang getüftelt, Zusatzprogramme (de)installiert und letztendlich bei Adobe einen kleinen Hinweis gefunden,
    dass das pdf-Addon mit Edge nicht funktioniert. Ich konnte mir nämlich nicht erklären, warum mit dem einen Browser pdf-Dateien geöffnet werden konnten - und mit dem anderen nicht. Wenn das Anzeigen von pdf-Dokumenten misslingt, gibt es nur einen diffusen Hinweis,
    mit dem ein Laie nichts anfangen kann. Also landet man wieder beim Firefox oder bei Chrome. Allerdings scheint Edge danach zu verlangen, als Standardbrowser genutzt zu werden, denn ansonsten funktionieren keine Links aus den Office-Programmen, und weiterhin
    sind z.B. in Word keine Makros mehr möglich. Es erscheint danndieser schöne Hinweis "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen, bitte wenden Sie sich an Ihrem Systemadministrator". Ja, ich BIN der Administrator! Will also sagen,
    in Edge sind noch Tücken verborgen, die einem die gewohnte Arbeit sehr erschweren. Ich würde gerne wissen, ob jemandem in der Community gelungen ist, Edge gegen IE 11 auszutauschen? Dann könnte m.E. alles wie gewohnt laufen - zumindest, bis MS Updates/Patches
    für Edge zur Verfügung stellt, um die Fehlfunktionen auszumerzen.
     
  5. User
    User Gast

    IE 11 wird beendet

    Hallo ihr Hörnchen,

    danke für den Versuch zu helfen.

    Leider hat es nichts geholfen den IE 11 in meinem Windows 10 System zurückzusetzen und die Add-ons zu deaktivieren.

    Der IE 11 funktioniert einwandfrei , nur wenn ich eine Website zu meinem Favoriten hinzufügen möchte stürzt er ab.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie man das beheben kann ?

    Viele Grüße

    Hans-Peter
     
Thema:

Windows 10: Ich möcht IE 10 oder 11 wieder, den Edge brauch ich wie einen Kropf

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich möcht IE 10 oder 11 wieder, den Edge brauch ich wie einen Kropf - Similar Threads - Windows möcht Edge

Forum Datum

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...: habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es nicht mehr, warum nicht?
Windows 7 2. Juni 2023

Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte?

Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte?: Mit Windows Taste + Druck wird ein Screenshot erstellt aber immer von beiden Monitoren. Kann ich das irgendwo ausstellen oder muss ich den 2. immer deaktiveren damit der das nicht mehr macht ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2023

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden: Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden Bekannt ist da sicher immer noch der Total Commander oder auch andere Software. Wer es recht schlank, vor allem aber experimentell und...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Windows 10: ich möchte Rückstellung rückgängig machen.

Windows 10: ich möchte Rückstellung rückgängig machen.: ich möchte Rückstellung rückgängig machen. Kann mir jemand helfen
Windows 10 27. März 2018

Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.

Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.: Hallo! Seit Tagen versuche ich vergeblich, ein neues Farbprofil dauerhaft auf meinem Notebook (Acer Aspire A517-51G) unter Windows 10 Home 64 Bit zu installieren. Bei dem Farbprofil handelt es...
Windows 10 17. Februar 2018

Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen.

Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen.: Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen. Wie geht ich da vor? Leider habe ich gerade vollkommen Leere in meinem Kopf. LG,
Windows 10 26. Oktober 2017

Windows 10: ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.

Windows 10: ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.: Hallo, ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen. Ich kann den Ordner entfernen, aber nach jedem Neustart erscheint er wieder. Im Voraus vielen Dank
Windows 10 10. September 2017

Windows 10: Möchten Sie Alle Dateien Von Sämtlichen Laufwerken Löschen

Windows 10: Möchten Sie Alle Dateien Von Sämtlichen Laufwerken Löschen: Hallo Experten, ich habe mir - für den Fall, dass der PC mal nicht normal startet - mit Bordmitteln einen USB-Wiederherstellungsstick erstellt. Was mir nicht klar ist: Falls ich diesen Stick mal...
Windows 10 24. August 2017

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten

Windows 10: Ich möchte nicht mein Anmelde Bild sehen sondern direkt Windows starten: Hallo Liebe Leute Ich habe paar Sachen Probiert aber ohne erfolg, ich möchte gerne wen mein PC startet dann kommt ja das blaue Windows Fenster danach möchte ich gerne nicht meine Benutzername...
Windows 10 24. Mai 2017

Windows 10: Notebook mit Win10,möchte win7 zusätzlich

Windows 10: Notebook mit Win10,möchte win7 zusätzlich: Hallo Ich habe mir ein neues Notebook gekauft,ein Acer Aspire E17 mit Win10 64 bit Jetzt habe ich das Problem das manche Programme nicht zu installieren sind. Ich würde gerne Win7 32 bit...
Windows 10 26. April 2017

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung wenn ich was im Windows Store herunterladen möchte

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung wenn ich was im Windows Store herunterladen möchte: Hallo, ich bekomme seit etlicher Zeit immer die Meldung „Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten“. Die Nachricht kommt immer, wenn ich auf Herunterladen drücke....
Windows 10 7. Februar 2017

Microsoft möchte mit neuem Tool die frische Installation von Windows 10 vereinfachen

Microsoft möchte mit neuem Tool die frische Installation von Windows 10 vereinfachen: Microsoft möchte mit neuem Tool die frische Installation von Windows 10 vereinfachen Laut eines Beitrages im „Microsoft Answers„-Forum gibt Microsoft-Mitarbeiter Jason den Hinweis auf die...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2016
Windows 10: Ich möcht IE 10 oder 11 wieder, den Edge brauch ich wie einen Kropf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden