Windows 10: Wie Cloudfront deinstallieren??

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie Cloudfront deinstallieren?? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie werde ich cloudfront wieder los? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 13. Juli 2018.

  1. gast
    gast Gast

    Wie werde ich cloudfront wieder los?
     
  2. smiddy
    smiddy Gast

    App deinstallieren

    Softreset weiß Ich leider nicht wie das geht. Wenn ich über Speicher deinstallieren will, steht die App weder in der Liste "Gerät" noch in der Liste "Sd Karte"
     
  3. slart
    slart Gast
    Win7: BitLocker deinstallieren

    In der Liste der WIndows-Funktionen ist es nicht gelistet.

    Ich habe nichts weiter vor, als das Programm, wie jedes andere, das ich nicht benötige, zu deinstallieren.
     
  4. AntiSchuppen
    AntiSchuppen Gast
    Team Fortress 2 deinstallieren

    Hallo,
    dieses Wochenende konnte man Team Fortress 2 kostenlos spielen. Ab 17Uhr wurde man wieder vom Server geschmissen und das Spiel aus der Steam Liste gelöscht.
    Auf der Festplatte ist es noch vorhanden aber da es nicht mehr in der Steam Liste steht kann man es nicht mehr deinstallieren.
    Hat jemand ne Lösung dafür? Ich möchte keine Registry Einträge zurücklassen, wenn ich s von Hand lösch.

    Danke!
     
    #4 AntiSchuppen, 25. Oktober 2018
  5. cstriker
    cstriker Gast
    IIS 7.0 deinstallieren?


    77182d1351088527t-iis-7-0-deinstallieren-softwareliste-ganz.png


    Das ist meine Liste
     
  6. FeliixxD
    FeliixxD Gast
    Java lässt sich nicht deinstallieren

    Guten Tag *Lächeln
    Ich wollte heute Java deinstallieren und wieder neu drauf machen aber es verschwindet nicht es ist immer in der liste und die installation wird dann einfach abgebrochen!
     
  7. 4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519
    4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519 Gast
    Win10-Update deinstallieren?

    Hallo OS

    damit warten nicht langweilig wird.....

    1. Entfernen der externe Hardwarekomponenten, z.B. USB-Geräte.
    2. Überprüfen Sie alle Festplattenlaufwerke auf Fehler, und beheben Sie sie. Öffnen Sie für die automatische Reparatur von Festplattenlaufwerken eine Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten, navigieren Sie zum zu reparierenden Festplattenlaufwerk, und geben
      Sie folgenden Befehl ein. Handelt es sich bei dem zu reparierenden Festplattenlaufwerk um das Systemlaufwerk, ist ein Neustart des Computers erforderlich.
      • chkdsk /F
    [*]
    1. Versuchen Sie, Systemdateien wiederherzustellen und zu reparieren, indem Sie die folgenden Befehle an einer Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten eingeben. Es kann einige Minuten dauern, bis die Befehlsvorgänge abgeschlossen sind
    2. DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    • sfc /scannow
    1. Aktualisiere Windows so, dass alle verfügbaren empfohlenen Updates installiert sind, und stelle sicher, dass der Computer neu gestartet wird.
    2. Installation eines Updates

    [*]
    1. Deinstallieren Sie nicht von Microsoft stammende Antivirensoftware.
    2. Windows Defender für den Schutz während des Upgrades.
    • Antivirenanwendung nach dem Upgrade
    1. Deinstallieren von nicht benötigten Softwareanwendungen.
    2. Aktualisier - Firmware und Treiber neu
    Gruß Ronald
     
    #7 4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519, 25. Oktober 2018
  8. Dave44
    Dave44 Gast
Thema:

Windows 10: Wie Cloudfront deinstallieren??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden