Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche dringend nach einer Möglichkeit um das Sound Gerätefenster an meine Taskleiste anzuheften. Wenn ich mit Rechtsklick draufgehe kommt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Carvano, 11. Juni 2018.

1. Carvano
    Carvano Gast

Hallo ich suche dringend nach einer Möglichkeit um das Sound Gerätefenster an meine Taskleiste anzuheften. Wenn ich mit Rechtsklick draufgehe kommt nur Fenster schließen. Ich stelle darüber meinen Sound von Soundsystem auf Headset um. Es wäre sehr sehr hilfreich für mich wenn ich das Fenster über die Taskleiste öffnen kann. Ich füge mal ein Bild an damit auch klar ist nach was ich suche

sounds.png

Das Fenster will ich an meine Taskleiste anheften

2. miamit
    miamit Gast

dieser pc an taskleiste anheften

Hallo,

wie kann ich 'dieser pc' an die Taskleiste anheften?

Gruß

3. ZoettlAnton
    ZoettlAnton Gast
    An Taskleiste anheften

An Taskleiste anheften funktioniert bei mir nicht mehr.

Ich kann zwar ein Symbol auf die Leiste ziehen, es erscheint der Text "....auf Leiste anheften..." aber es bleibt nichts hängen.

Auch mit der rechten Maus "...auf Taskleiste anheften...." tut sich nichts.

Ich habe nun mit sfc /scannow gescannt und folgendes Resultat erhalten :

Vom Windows-Ressoureenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden. und einige davon konnten nicht repariert werden.

Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter 'Windir\Logs\CB\CB.log"

Die log-datei enthät 32000 Zeilen, so daß ich daraus nichts entnehmen kann.

Kann ich die Windows Installation reparieren, ohne daß die installierten Programme verloren gehen ?

Anton

#3 ZoettlAnton, 19. Oktober 2018
  4. mh0001
    mh0001 Gast
    Manche Programme nach Anheften doppelt in der Taskleiste

Hallo!

Bei mir sind manche Programme (z.B. Skype, PowerDVD) sobald ich sie anhefte doppelt in der Taskleiste.
    Ich starte also Skype, mache Rechtsklick auf das Icon unten und wähle "Programm an Taskleiste anheften", doch dann entsteht zusätzlich zum Icon des laufenden Programms ein weiteres Icon.
    Es wird sozusagen eine "tote" Verknüpfung zum Programm angelegt, mit der ich weitere Instanzen vom Programm starten kann, die dann rechts daneben aufgehen.

Nur bei mir so, oder ist es bei euch auch so? Im angehängten Bild ist alles fest angeheftet. Bei Skype und PowerDVD sieht man, was ich meine.

Bei Windows 8.1 war das ja noch nicht so bei beiden Programmen.

5. liveianerin
    liveianerin Gast
    Win 10 1709 - Dateien an Liste anheften- alphabetische Sortierung

Ich arbeite sehr gerne mit der Funktion - Taskleiste an Liste anheften

Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien alphabetisch zu sortieren?

Gruss

#5 liveianerin, 20. Oktober 2018
  6. herbi28
    herbi28 Gast
    Zwischenablage an die Taskleiste anheften

Moin,
    endlich hat Win 10 eine neue Zwischenablage erhalten. Ich möchte die Zwischenablage aber nicht mit der Tastenkombination Windows + V aufrufen, sondern sie an die Taskleiste als eigenständiges Symbol anheften.
    Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert.

7. Hänk
    Hänk Gast
    Manche Programme nach Anheften doppelt in der Taskleiste

Moin
    Führe das Anheften mal durch, indem du nicht bei einem bereits laufenden Programm auf das Icon in der Leiste klickst, sondern indem du einen Rechtsklick machst auf das Icon im Startmenu unter "Alle Apps".

Ich hatte eine angewandelte Form dieses Problems, als ich auf Win8.1 alternative Icons für die Taskleiste einstellen wollte. Da hatte ich dann das Standardicon für laufende Instanzen und das alternative Icon war immer da.
    Auf 10 ging das irgendwie einfacher und nun sieht es so aus:

8. gommiswald
    gommiswald Gast

Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften

Hallo liebe Community

Ich habe mir Office 365 gekauft und möchte nun Word, Excel und Outlook 2016 an die Taskleiste anheften.

Leide klappt das nicht. Access etc. funktioniert (brauch ich aber nicht). An Start kann ich alle anheften. Wenn ich einen rechts klick auf Word mache erscheint auch nicht die Option An Task anheften ( auch nicht unter mehr).

Hat jemand eine Idee was ich tun kann um Word etc. an die Taskleiste zu bekommen?

Danke im Voraus

Sven

Thema:

Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften - Similar Threads - Windows Sound Einstellungsfenster

Forum Datum

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sound an taskleiste anheften

,
  2. sound taskleiste

,
  3. sound an leiste anheften

,
  4. sound in taskleiste windows 10,
  5. sound settings an taskleiste anheften,
  6. soundmixer icon anheften#,
  7. soundmixer in die taskleiste andocken,
  8. sound an start anheften,
  9. Sound mit Taskleiste verknüpfen,
  10. sound in die taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden