Windows 10: ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen. Ich kann den Ordner entfernen, aber nach jedem Neustart erscheint er wieder. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Robbi, 10. September 2017.

  1. Robbi
    Robbi Gast

    Hallo,
    ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.

    Ich kann den Ordner entfernen, aber nach jedem Neustart erscheint er wieder.

    Im Voraus vielen Dank
     
  2. Pebya
    Pebya Gast

    Ordner lassen sich nicht löschen - My Phone Explorer

    Leider lassen sich Ordner nicht mehr vom Desktop löschen. Ich habe diese Ordner mit My phone Explorer portable vom Samrtphone auf auf den Desktop kopiert.

    Es kommt folgende Fehlermeldung: Element nicht gefunden
    Das Element befindet sich nicht mehr in c:\benutzer ... \Desktop

    Auch mit Unlocker oder im abgesicherten Modus funktioniert es nicht.

    My Phone Explorer portable lässt sich auch nicht komplett entfernen.
     
  3. Mr.Fraggor
    Mr.Fraggor Gast
    Probleme mit dauerhaft aktivierten Bluetooth

    Frohes Neues erstmal. *Lächeln :)
    Also ich habe folgendes Problem:
    Seitdem ich die neuste Windows 10 Version installiert habe lässt sich mein Bluetooth nicht mehr deaktivieren.
    Wenn ich unten rechts in der Taskleiste auf Benachrichtigungen klicke wird Bluetooth dauerhaft als aktiviert angezeigt, drücke ich dort auf Bluetooth öffnet sich das Einstellungsmenü.
    Weiß jemand wie ich das wieder deaktivieren kann?
    Ich habe nämlich keine Bluetooth Geräte angeschlossen. *Traurig :(
     
  4. Pebya
    Pebya Gast
    Ordner lassen sich nicht löschen - My Phone Explorer

    Check Drive hat keine Fehler gezeigt, die Ordner sind noch immer da. Umbennen kann man sie auch nicht. My Phone Explorer habe ich so weit ich konnte gelöscht.
     
  5. HGH01
    HGH01 Gast

    Zuletzt verwendete Dateien (in der Taskleiste) und im Ordner Recent

    Hallo zusammen,

    seit ich Windows 10 besitze, ist mir aufgefallen, dass in einigen Programmen, wenn diese geöffnet sind eine Liste zuletzt geöffneter Dateien mit diesem Programm angezeigt wird.

    Siehe Bilder:

    d1446381041t-zuletzt-verwendete-dateien-der-taskleiste-und-im-ordner-recent-zuletzt-verwendet-01.jpg


    d1446381055t-zuletzt-verwendete-dateien-der-taskleiste-und-im-ordner-recent-zuletzt-verwendet-02.jpg


    d1446381072t-zuletzt-verwendete-dateien-der-taskleiste-und-im-ordner-recent-zuletzt-verwendet-03.jpg


    d1446381097t-zuletzt-verwendete-dateien-der-taskleiste-und-im-ordner-recent-zuletzt-verwendet-04.jpg


    Diese erscheint dann, wenn ich zB. eine Film.flv-Datei mit VLC Media Player öffne und abspiele.
    Wenn ich nun mit Rechts auf VLC Media Player in der Taskleiste klicke erscheint diese Liste.
    Dasselbe passiert mit dem Windows Texteditor.
    Seltsamerweise tritt das nicht bei allen Programmen auf, beim Windows Media Player und der Windows Fotoanzeige taucht solch eine Liste nicht auf.
    Nun kann ich nicht wissen, mit welchen Programmen solch eine Liste "Zuletzt geöffneter Dateien" auftaucht und in welchen nicht.

    In jedem Fall stört mich diese Liste und ich möchte sie beim VLC Media Player und im Texteditor nicht haben.
    Es soll mit allen Programmen so sein wie mit dem Windows Media Player und der Windows Fotoanzeige, solche eine Liste soll nicht erscheinen bei einem Rechtsklick.

    Wie kann ich diese Liste dauerhaft deaktivieren bei allen Programmen?

    Dieser Link hat mir nicht weitergeholfen (da ist vom Schnellzugriff die Rede):
    http://www.deskmodder.de/wiki/index....dner_entfernen

    ********************

    Desweiteren:
    Es gibt einen Ordner der nur zu erreichen ist über: "Windowstaste + R", "recent" eintippen.
    Über den Windows-Explorer kann ich diesen Ordner nicht erreichen, auch dann nicht wenn ich versteckte Ordner anzeigen lasse.
    Es öffnet sich der Verlaufsordner "Benutzername/Recent" in dem zuletzt verwendete Ordner und Dateien angezeigt werden.
    Sowas möchte ich nicht haben, wie kann ich verhindern bzw. deaktivieren, dass in diesem Recent-Ordner zuletzt verwendete Elemente angezeigt werden?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
Thema:

Windows 10: ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. my bluetooth ordner verschieben

    ,
  2. windows 10 my bluetooth ordner ?

    ,
  3. ordner my bluetooth verschieben in windows 10

    ,
  4. windows 10 my bluetooth ordner verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden