Windows 10: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ubi5, 11. April 2017.

  1. Ubi5
    Ubi5 Gast

    Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?
     
  2. User
    User Gast

    Edge startet, aber läßt keinen Aufruf von Internetseiten zu

    Da mein Lenovo Yoga jetzt einige Tage "unbenutzt" herumlag ist es mir erst jetzt, nach wieder Inbetriebnahme, aufgefallen das Edge zwar startet, alle Aufrufe (auch über den Homebutton die Bing-Startseite) einfach ignoriert. Ansonsten scheint der Browser
    zu "funktionieren". Alle Einstellungen lassen sich aktivieren und deaktivieren, trotzdem wird keine Internetseite angezeigt.

    Da auch der alte IE 11 noch am Rechner ist (nicht nachinstalliert - Ist einfach am Rechner obwohl nie ein anderes Windows als 10 installiert war und ist!) wurde dieser aufgerufen und siehe da an der Netzverbindung kann es nicht liegen den die funktioniert
    einwandfrei.

    Woran kann also dieses NICHTAUFRUFEN von Internetseiten liegen und wie bringt man den Edge wieder dazu zu funktionieren?
     
  3. slicendice
    slicendice Gast
    #3 slicendice, 27. August 2018
  4. User
    User Gast
    Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an

    Habe ein Upgrade meines Windows 7-Laptop auf Windows 10 durchgeführt: der dort installierte Edge-Browser zeigt allerdings keine Internetseiten an. Mit dem dem Chrome-Browser klappt es ohne Probleme. Woran liegt das?
     
  5. dencal
    dencal Gast
Thema:

Windows 10: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computerhilfen.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden