Windows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab seitdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe (bzw. eine Firma hat das gemacht, da meine Festplatte kaputt war), das Problem, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mr. Windows, 4. März 2018.

  1. Mr. Windows
    Mr. Windows Gast

    Hallo,

    hab seitdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe (bzw. eine Firma hat das gemacht, da meine Festplatte kaputt war), das Problem, dass die Lautstärke über die Tasten immer nur in 10er-Schritten regulieren kann. Es startet bei 2-4-8-12-20-30-40 usw...

    Allerdings ist es so, dass das Problem erst auftritt, sobald der Laptop 1 Minute läuft. Denn gleich nach einem Neustart, funktioniert die Lautstärkeregulierung kurz normal (in 2-er Schritten), aber dann nach 1. Minute geht es wieder nur in 10er-Schritten.

    Hab mir dann gedacht, das könnte mit den Autostartprogrammen zusammenhängen, aber auch durch das deaktivieren einiger Programm dort, die darauf hinweisen könnten, etwas mit der Lautstärke zutun zu haben, hat nichts gebracht..

    Die Treiber sind nach der Software "Driver Easy" auch alle auf dem neusten Stand.


    Weiß von euch, woran das liegen könnte bzw. wie man das Problem beseitigen kann?

    Danke schon mal im Voraus!
     
    #1 Mr. Windows, 4. März 2018
  2. Janami25
    Janami25 Gast

    Windows 10: Lautstärke mit Windows-Tasten regeln

    Warum nutzt du nicht die Logitech Software für deine Tastatur?! Damit kann man doch Tasten zuweisen. Die Lautstärke steuere ich über Meine K800 Logitech Tastatur problemlos, hat sogar Laut und Leiser Tasten.
     
  3. youn73
    youn73 Gast
    Caps lock taste regelt die Lautstärke

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich auf die Caps Lock Taste drücke die Lautstärke erhöht wird. Wie kann ich dieses Problem wieder beheben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Youn73
     
  4. tomtomschweiz
    tomtomschweiz Gast
    Könnt ihr bei WhatsApp die Lautstärke regeln

    ...bei einer Sprachnachricht die Lautstärke regulieren?

    Bei mir klappt dies irgendwie nicht wie es sollte. Ich kann zwar mot der Laut/Leise Taste etwas daran bewegen aber leise oder gar ganz leise geht nicht. Habe heute in der Gartenbeiz eine Nachricht erhalten aber nicht so leise machen können, dass nicht mehr alle mithören konnten. Oder mache ich da was falsch oder ist dies bekannt?
     
    #4 tomtomschweiz, 28. September 2018
  5. Novae7
    Novae7 Gast
Thema:

Windows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows lautstärke feiner

    ,
  2. logitech tastatur regelt Lautstärke über Shift

    ,
  3. cortana ton regulieren

    ,
  4. windows tasten ton regulierung,
  5. lautstärke bei windows 10 über tastatur regulieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden