Windows 10: Radio.fx lässt sich nicht deinstallieren!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Radio.fx lässt sich nicht deinstallieren! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mal wieder ein Problem, seit dem neuesten Win- Update lief mein Programm Radio.fx nicht mehr, wenn ich es öffnen wollte, kam nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 1. November 2017.

  1. albe
    albe Gast

    Hallo,

    habe mal wieder ein Problem, seit dem neuesten Win- Update lief mein Programm Radio.fx nicht mehr, wenn ich es öffnen wollte, kam nur ein weißes Fenster.
    Also habe ich es deinstallieren wollen und wieder neu aufspielen, leider schlug diese Aktion fehl.
    Wenn ich über die Systemsteuerung gehe erhalte ich folgende Meldung:

    Von Hand deinstallieren geht auch nicht da kommt dann diese Meldung:

    Im Taskmanager ist aber das Programm nicht aktiv, finde auch nichts.

    Habe alle Vorschläge im Netz schon probiert, aber die Meldungen wiederholen sich.

    Habe noch die Möglichkeit einen Uninstaller zu benützen, wäre die letzte Option, wenn ich hier keinen Vorschlag erhalte.
    Ach ja, Teile des Programmes wurden gelöscht, aber halt nicht alles.

    P.S. habe schon über 2 Std. gewartet, ist aber nichts passiert!
     
  2. User
    User Gast

    tobit.de / radio fx

    nach neuestem Update funktionirt Radio FX pro nicht mehr es geht nur noch ein weißes Fenster auf.
     
  3. User
    User Gast
    tobit.de / radio fx

    Hallo Tigris8,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an Tobit Software.

    Laut Recherche ist die letzte Windows Version für die Radio fx entwickelt wurde, Windows 8.1

    Mit freundlichen Grüßen

    Diego B.
     
  4. User
    User Gast
    tobit.de / radio fx

    Guten Abend!

    Meine Glaskugel ist derzeit zur Inspektion.

    Welches Update auf welchem Gerät unter welcher Windows 10-Version (Build)?

    Was sagt denn der Hersteller von Radio FX Pro zur Kompatibilität mit Windows 10? Meines Wissens nach wurde das Programm schon 2012 eingestellt.
     
  5. FeliixxD
    FeliixxD Gast

    Java lässt sich nicht deinstallieren

    Guten Tag
    Ich wollte heute Java deinstallieren und wieder neu drauf machen aber es verschwindet nicht es ist immer in der liste und die installation wird dann einfach abgebrochen!
     
Thema:

Windows 10: Radio.fx lässt sich nicht deinstallieren!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radio-fx-deinstallieren

    ,
  2. tobit radio fx funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden