Windows 10: Nach Adminabmeldung den Useraccount bei der Anmeldung anzeigen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Adminabmeldung den Useraccount bei der Anmeldung anzeigen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine Frage und zwar will ich mich unter Win10 bei einem USER als Admin anmelden und einige Vorkehrungen und Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pitib, 1. Februar 2017.

  1. pitib
    pitib Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage und zwar will ich mich unter Win10 bei einem USER als Admin anmelden und einige Vorkehrungen und Einstellungen vornehmen. Möchte aber anschließend nach dem abmelden, dass der USER wieder als Account angezeigt wird und nicht der zuletzt angemeldete User(in dem Fall admin). So war das immer bei Win7, dass wenn ich mich als Admin angemeldet habe, danach der der Admin als USer bei der Anmeldung stand und nicht der Benutzername des Clients. Und somit musste der USer sich mit seinem Benutzernamen und PW anmelden. Dies führte immer zu Problemen, da die User Ihre Benutzernamen sich nicht merken können. Ist es bei Win10 jetzt evtl. so, dass wenn ich mich als Admin abmelde, es ausreicht, wenn ich nur den Usernamen und ggf. evtl. einmal das PW falsche eingebe, dass dann der ausgewählte User dann zur Auswahl angezeigt wird und nicht der Administrator so das der User nur noch sein PW für seinen Account eingeben muss?

    Danke für Eure Unterstützung und Hilfe.

    MFG
    PEter
     
  2. 16-Bit
    16-Bit Gast

    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  3. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  4. Hauro
    Hauro Gast
    Anzeige der Speichernutzung unklar

    System-Tools
    • Total Commander
      Durch drücken der Leertaste wird der Speicherbelegung für einen Ordner ermittelt

      Konfiguration - Versteckte Dateien anzeigen:
    • Im Menü 'Konfigurieren' den Eintrag 'Einstelungen...' auswählen
    • Im Dialog 'Konfigurieren' in 'Ansicht wechseln
    • 'Versteckte Dateien anzeigen' auswählen
     
  5. updater14
    updater14 Gast

    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

    *Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen
     
Thema:

Windows 10: Nach Adminabmeldung den Useraccount bei der Anmeldung anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden