Windows 10: Macam Macam Ftp Client Ftp Under Windows

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Macam Macam Ftp Client Ftp Under Windows im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anmeldung wird nicht akzeptiert. Nur noch eingeschränkter Zugang. Über Win-taste und R-taste an Eingabeauff. dort msconfig eingegeben und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 3. April 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Anmeldung wird nicht akzeptiert. Nur noch eingeschränkter Zugang. Über Win-taste und R-taste an Eingabeauff. dort msconfig eingegeben und auf abgesicherten modus gestellt, minimal gewählt leider netzwerk vergessen. PC startet nun im abgasicherten Modus bis zur Anmeldung. Dort wird das Passwort nicht erkannt weil keine internetverbindung besteht.
    Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, denn ich komme nicht mehr an meine Daten. Ist da jemand der mir helfen kann.
     
  2. User
    User Gast

    FTP-Client für Windows 10 - deutsch

    Habe bisher WS_FTP Professional genutzt. Habe damit seit dem Update Probleme und habe gesehen, dass Windows 10 nicht unterstützt wird. Hat jemand einen Tipp für ein alternatives Programm - zwingend in Deutsch. Download ohne externen Download-Manager
    (wird systemseitig immer blockiert).
    TotalCommander müsste einen FTP-Client integriert haben
     
  3. User
    User Gast
    FTP Client für UMTS

    Hallo,

    per SuFu hab ich leider nichts passendes gefunden. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gescheitem FTP Client für mein E7. Aus dem Store kommt für mich augenscheinlich nur
    "toad ftp" in Frage.

    Hat da werd schon Erfahrung mit gemacht? In erster Linie geht es mir darum, ob ich auch per UMTS die Daten auf meinen Server laden kann. In der Berschreibung steht aber eigentlich nur Wi-Fi ...
     
  4. HominiLupus
    HominiLupus Gast
    FTP-Verbindung via Ordner auf den Desktop

    Du kannst Verknüpfungen anlegen, aber was du willst, normale Explorer Fenster als FTP Client zu fremden FTP Servern ist unter Windows afaik nicht machbar.
     
    #4 HominiLupus, 27. August 2018
  5. User
    User Gast

    FTP Client für UMTS

    Also, ich hab den Entwickler von Toad FTP angeschrieben, der mir bestätigt hat, dass das Programm auch per UMTS funktioniert. Also hab ich es gekauft und kann es nur weiterempfehlen! Allen die die Beschneidung des Netzlaufwerkes seit Belle fehlt, haben
    hier zumindest die Möglichkeit gegen einen geringen Beitrag von überall wenigstens auf einen FTP zu zugreifen!

    Ein Hinweis gab mir der Entwickler noch: Sollte der Netz-Provider Port 22 sperren geht, funktioniert es wohl nicht.

    Toad FTP
     
Thema:

Windows 10: Macam Macam Ftp Client Ftp Under Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden