Windows 10: Andere Version der Fotos App wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Andere Version der Fotos App wiederherstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe keine Ahnung wie und was passiert ist... Ich hatte einst Win 10 installiert und hab die Fotos-App genutzt. In der rehcten unteren Ecke... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Frostbite88, 7. März 2017.

  1. Frostbite88
    Frostbite88 Gast

    Hallo,
    ich habe keine Ahnung wie und was passiert ist... Ich hatte einst Win 10 installiert und hab die Fotos-App genutzt. In der rehcten unteren Ecke war ein diagonaler Doppelpfeil, womit man den Vollbildmodus aktiviert hat und man konnte mit dem Mausrad rein und rauszoomen... mittig unten waren je ein Pfeil nach links und rechts um das Bild zu wechseln. Nachdem ich mir nun ein neues System zusammengebaut und wieder Windows 10 installiert habe, ist die Fotos-App anders. Unten rechts ist +/- fürs zoomen, der Vollbildmodus ist weg und über das Mausrad wird das Bild gewechselt anstatt zu zoomen. Wie bekomme ich die "andere" App wieder?
    Auf meinem Surface hatte ich das gleiche Problem und war dann plötzlich wieder das alte Design. Ich rede aber nicht von der Windows-Bildanzeige, die man von Windows 7 kennt.

    Ich danke schon mal vielmals für die Hilfe.
     
    #1 Frostbite88, 7. März 2017
  2. AddRAM
    AddRAM Gast

    [gelöst] Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
  3. User
    User Gast
    Fotos-App

    Hallo Detlev,

    an welchem Schritt des ArtikelsAnzeigen aller Fotoshängt es? Beachte unbedingt den Unterpunkt, wie zu verfahren ist, wenn die App
    beim Auffinden der Dateien scheitert!

    Lasse mir ein Bildschirmfoto nach Anleitung des Artikels

    • Öffnen des Snipping Tools und Aufnehmen eines
      Screenshots
    oder eine Aufzeichnung der Schritte nach Anleitung des Artikels

    • Aufzeichnen der Schritte zum Reproduzieren eines Problems
    zukommen.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  4. Murki
    Murki Gast
    [gelöst] Wo ist die Gadget-App unter Windows 10

    Hallo!
    Unter 8.1 hast ich seit kurzem die Gadgets App in meiner Liste.
    Wo isr die bei Windows 10?
    In der App Liste taucht die App nicht auf. Bei Anschluss eines Kopfhörers meldet sie sich aber und auch über den Store kann ich sie anrufen.
    Wäre für eine kurze Info dankbar!
     
  5. Xedo
    Xedo Gast

    Fotos App druckt nicht

    Hallo,

    Ich habe heute meinen neuen Drucker installiert (PIXMA MX925). Alles lässt sich problemlos drucken, allerdings kann ich keine Fotos über die Windows 10 interne Fotos App/Anzeige drucken. Die Datei erscheint zwar in der Druckerwarteschlange, aber der Drucker rührt sich nicht. Woran kann das liegen?

    Habe den Drucker per USB angeschlossen und dann die aktuellen Treiber von der Canon Seite installiert.
     
Thema:

Windows 10: Andere Version der Fotos App wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden