Windows 10: Doppeltes @@ Zeichen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Doppeltes @@ Zeichen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Team Zunächst mal ein gutes neues Jahr Ich hab da ein Problem. Mein Betriebssystem ist Windows 10 mein Browser Edge und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ruebezahl, 5. Januar 2017.

  1. Ruebezahl
    Ruebezahl Gast

    Hallo liebes Team
    Zunächst mal ein gutes neues Jahr
    Ich hab da ein Problem.
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 mein Browser Edge und der Internetexplorer 11
    Mein Mailprogramm ist Thunderbird.
    Das @ Zeichen wird durch drücken der Taste alt Gr + Q erzeugt.
    Nun die Frage:
    Es kommt häufiger vor Das nach drücken dieser Tasten, beim loslassen noch ein 2.@@ erzeugt wird.
    Woran kann das liegen???? Ich habe schon eine neue Tastatur gekauft, aber es ändert nichts.
    Das ist so ärgerlich, weil dieser Fehler meistens beim schreiben von E-Mailadressen auftritt.

    Mache ich da etwas falsch oder wie kann man das abstellen. ???

    Wen soll ich sonst Fragen???
    Mit freundlichen Grüßen
    Rübezahl
     
    #1 Ruebezahl, 5. Januar 2017
  2. User
    User Gast

    Größer-Gleich-Zeichen funktioniert nicht

    Du meinst≤ und ≥ ? Ich setze die Zeichen immer perZeichentabelle ein. Start / Programme / Zubehör. Da findest Du die Zeichentabelle von Microsoft.

    In Office geht es per Tastenkombination:

    • [Alt] + [8804] für das kleine-gleich-Zeichen
    • [Alt] + [8805] für das größe-gleich-Zeichen.
     
  3. Saltgrass
    Saltgrass Gast
    Multimedia: WMP: Lieder doppelt vorhanden

    Hallo!

    Ich hab mir grade den WIndows Media Player neu organisiert, einige Wiedergabelisten erstellt. Bei zweien davon zeigt es viele (nicht alle) der Lieder, die ich hinzufüge, doppelt an. Obwohl sie in der Medienbibliothek nicht doppelt vorhanden sind (das geht gar nicht). Wenn ich die Lieder aus der Liste entferne, sind sie beim nächsten Start des WMP wieder da.
    Weiß wer woran das liegen könnte?
     
  4. slicendice
    slicendice Gast
    Neuigkeit: Windows 10 Redstone Build 10.0.14322.1000 verfügbar

    Windows 10 Mobile 14322 Fix: Doppelte Apps in der Downloadliste, die sich nicht entfernen lassen.

    Windows 10 Mobile 14322 Fix: Doppelte Apps in der Downloadliste, die sich nicht entfernen lassen
     
    #4 slicendice, 24. August 2018
  5. User
    User Gast

    Text aus Email verbraucht mehr Zeichen bei SMS

    Weiterhin ein Hallo,

    Ich habe denselben Text der eMail markiert und in Microsoft Office Word (PC-Version) kopiert und nachgeprüft, dass es tatsächlich unter 300 Zeichen sind.

    Derselbe Kopiervorgang von der eMail in eine SMS auf dem Windows Phone 7 ermittlelt mir ebenfalls 272 Zeichen.

    • Darin sind weder Leerzeichen, noch Absätze enthalten.
    • Das Paradoxe daran ist, dass unterhalb der SMS steht:
      5 SMS und 272/330 Zeichen.

    Seit wann beanspruchen 330 Zeichen denn die Kapazität von 5 SMS-Nachrichten?

    Liegt ein Formatierungsfehler für in eine SMS kopierte Texte vor?

    MfG

    pm
     
Thema:

Windows 10: Doppeltes @@ Zeichen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Doppeltes @@ Zeichen - Similar Threads - Windows Doppeltes Zeichen

Forum Datum

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt...
Windows 10 8. Januar 2019

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt: Hallo, seit Tagen bin ich dabei, meine beinahe 90 000 Bilder und Videokameraaufnahmen zu sortieren. Ich habe im Laufe der letzten Jahre mehrmals Aufnahmen auf externe Platten kopiert, und...
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10: Doppeltes Anmeldekonto löschen

Windows 10: Doppeltes Anmeldekonto löschen: Hallo! Ich versuche gerade herauszufinden, was mein Mann mit seinem Rechner gemacht hat, bzw. wie ich es optimieren kann. Wenn man ihn startet, kommt eine Meldung, dass das Passwort falsch ist...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung: Hallo werte Gemeinde, beim Einstellen der automatischen Wiedergabe ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Galaxy S8 doppelt aufgeführt ist. Kann mann das irgendwie ändern? Unter "Geräte und...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: Prozesse von Anwendungen werden Doppelt oder mehrfach ausgeführt

Windows 10: Prozesse von Anwendungen werden Doppelt oder mehrfach ausgeführt: Im Grunde kann ich nicht viel mehr schreiben als im Titel. Es werden bei mir neuerdings viele Prozesse mehrfach ausgeführt. Bei den Systemprozessen, war ich nicht verwundert, da es da einige...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Doppelter Speicherplatz bei One Drive Nutzung

Windows 10: Doppelter Speicherplatz bei One Drive Nutzung: Mit dem neuen Office-Paket installierte ich auch One Drive. Die Daten aus der zweiten Partition (D:\Daten) sollen mit One Drive synchronisiert werden. Nun sehe ich aber, dass zwar in der...
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner .

Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner .: Die Benutzerordner waren nach dem Update 1709 doppelt vorhanden.Die Ordner Bilder, Dokumente,Musik und Videos konnte Ich löschen ohne ein Problem. Aber den doppelten Ordner Download und Desktop...
Windows 10 9. November 2017

Windows 10: Doppelte Laufwerkanzeige eines USB - Sticks

Windows 10: Doppelte Laufwerkanzeige eines USB - Sticks: Hallo zusammen, da ich hier im Forum neu bin, weiß ich nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, hoffe. Ein USB - Stick wird doppelt im linken Verzeichnisbaum angezeigt, Rechts, in der...
Windows 10 24. Oktober 2017

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente: Grüß Gott aus dem Allgäu ! Lade ich eine Seite aus dem Internet ( Firefox ) in Dokumente herunter , erscheint in den Dokumenten 1.: Die geladene Seite mit Firefoxsymbol , die geöffnet und...
Windows 10 4. Juni 2017

Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt

Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt: Hallo, ich hab mit meinem Startmenü ein paar Probleme. Erst waren alle Kacheln weg und alle Programme weg. Hab dann gegooglet und paar Codes gefunden, die über PowerShell ausgeführt hab....
Windows 10 27. März 2017

Doppelte Dateien löschen

Doppelte Dateien löschen: Hallo Ich suche ein Programm, das doppelte Dateien sucht. Das ich die dann manuell löschen kann, falls gewünscht. Hoffe mir kann da jemand ein gutes Programm empfehlen.
Software & Treiber 14. Mai 2017

Windows 8: Fehler 0x800706cc: Der Endpunkt ist doppelt

Windows 8: Fehler 0x800706cc: Der Endpunkt ist doppelt: Hey, Ich erhalte o.g. Fehlermeldung. Den Audio Treiber unter Windows zu aktualisieren hat nicht funktioniert. Alle Audio-Dienste sind aktiv und als funktionierend gekennzeichnet. Wenn ich aber...
freie Fragen 16. September 2014

Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an

Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an: Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an Hallo, ich hab seid einiger Zeit probleme mit meinen Rechnern. Sowohl mit dem in der Firma, als auch mit meinem von zu Hause oder sonst...
Computerfragen 8. April 2010
Windows 10: Doppeltes @@ Zeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden