Windows 10: pdf-Dateien Vorschau

Diskutiere und helfe bei Windows 10: pdf-Dateien Vorschau im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, warum wird keine Vorschau der .pdf-Dateien mehr angezeigt (siehe Screenshot), nur noch die der Bild Dateien? [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von silverstar, 21. September 2017.

  1. silverstar
    silverstar Gast

    Moin Moin,

    warum wird keine Vorschau der .pdf-Dateien mehr angezeigt (siehe Screenshot), nur noch die der Bild Dateien?


    15718d1505966276t-pdf-dateien-vorschau-20170920113509.jpg
     
  2. User
    User Gast

    Edge PDF Vorschau

    Windows 10 N? Dann musst Du das Media Feature Pack installieren, damit die pdf Vorschauf für Microsoft Edge funktioniert.

    siehe:https://support.microsoft.com/de-de/kb/3099229

    • PDF-Anzeige in Edge: Dieses Feature funktioniert nicht.

    Media Feature Pack aus dem KB Artikel:

    Download Media Feature Pack for N and KN versions of Windows 10 from Official Microsoft Download Center

    hm, was denn nu ?? Dumba sagt keine Vorschau, Michael meint mit Media Pack...

    Also ich habe Win 10 Pro und auf dem Tablet Home, auf beiden nutze ich Edge als Viewer für PDF's .

    Ich meinte eine Vorschau auf den Datei Kacheln statt der ICONS. Ich weiß, läuft mit div. Readern wie Adobe , von denen habe ich aber Abstand genommen.

    Ich nehme nun an Edge kann die Vorschau nicht, das Media Pack für N lasse ich dann mal...

    Aber vielen Dank für die Antworten.
     
  3. rolvaag
    rolvaag Gast
  4. Max-PeterHornemann
    Max-PeterHornemann Gast
    Anzeige von Dateien in der Vorschau

    Wenn ich z.B. eine Word-Datei innerhalb eines Ordners markiere, wird der Inhalt der Datei in der Vorschau angezeigt. Leider erfolgt das bei PDF-Dateien nicht.
     
    #4 Max-PeterHornemann, 8. September 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Anzeige von Dateien in der Vorschau

    Der Standard für .pdf ist Edge. Dies ist ein Browser und zeigt keine Vorschau an. Installiere eine PDF-App oder den Acrobat Reader und du wirst eine Vorschau haben.
     
Thema:

Windows 10: pdf-Dateien Vorschau

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 pdf vorschau

    ,
  2. pdf vorschau aktivieren windows 10

    ,
  3. pdf vorschau windows 10

    ,
  4. vorschau pdf windows 10,
  5. pdf vorschau,
  6. pdf vorschau explorer windows 10,
  7. win 10 pdf vorschau,
  8. windows 10 pdf vorschau funktioniert nicht,
  9. pdf vorschau wird nicht angezeigt windows 10,
  10. pdf datei vorschau windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden