Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mit Windows 10 keine PDF speichern, was ist falsch, was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kunz.vonarb@bluewin.ch, 17. September 2017.

  1. kunz.vonarb@bluewin.ch
    kunz.vonarb@bluewin.ch Gast

    Ich kann mit Windows 10 keine PDF speichern, was ist falsch, was kann ich tun?
     
    #1 kunz.vonarb@bluewin.ch, 17. September 2017
  2. User
    User Gast

    Edge PDF Vorschau

    Windows 10 N? Dann musst Du das Media Feature Pack installieren, damit die pdf Vorschauf für Microsoft Edge funktioniert.

    siehe:https://support.microsoft.com/de-de/kb/3099229

    • PDF-Anzeige in Edge: Dieses Feature funktioniert nicht.

    Media Feature Pack aus dem KB Artikel:

    Download Media Feature Pack for N and KN versions of Windows 10 from Official Microsoft Download Center
     
  3. User
    User Gast
    PDF nur lesen und nicht speichern

    Ich verwende Windows 10 mit Edge. Wenn ich PDF-Dokumente von E-Mails (als Anhang erhalten) oder von WEB-Seiten (als PDF verfügbar) öffnen und am Bildschirm lesen will muss ich diese zuerst auf dem Desktop speichern. Ohne speichern kann ich sie nicht öffnen.
    Es muss doch eine Einstellung geben, dass PDF-Formular ohne speichern zu öffnen sind.
     
  4. User
    User Gast
    PDF öffnen - nicht speichern

    Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download.

    Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Habe Microsoft Edge (unten nicht angegeben).

    Gruß Alfons
     
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    PDF Datei erstellen

    Hallo,

    da gibt es viele Möglichkeiten:

    • die meisten Scan-Programme (die dem Scanner beiliegen), bieten die Möglichkeit, ein Bild in ein PDF zu scannen.
    • auch viele Bildbearbeitungsprogramme können ein Bild in ein PDF einbetten (Speichern unter / PDF auswählen)
    • Windows 10 bietet einen Druckertreiber "Print to PDF", mit dem man ein Bild als PDF "ausdrucken" (speichern kann).
    • Du kannst die APP "Windows-Scanner" (kostenlos im Store) verwenden und als Dateityp "PDF" auswählen.
    Viele Grüße

     
    #5 Holger Schulz, 8. September 2018
Thema:

Windows 10: Mit Edge Seiten Als Pdf Speichern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. seite als pdf speichern windows 10

    ,
  2. windows 10 edge Seite speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden