Windows 10: Windows Dual Boot Mit Einer Lizenz

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Dual Boot Mit Einer Lizenz im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe folgendes Problem: 1. Windows 10 Version audf SSD: Nach Update auf Fall Creators update 1709 war das System sehr instabil da habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mikemike, 21. November 2017.

  1. Mikemike
    Mikemike Gast

    Habe folgendes Problem:
    1. Windows 10 Version audf SSD: Nach Update auf Fall Creators update 1709 war das System sehr instabil
    da habe ich mich entschieden Windows 10 auf der 2. SSD nochmals zu installieren.
    Hat super funktioniert.
    Mein Problem ist jetzt dass der boot record auf der 1. SSD mit dem fehlerhaften Win 10 ist. und ich diese Festplatte gerne löschen würde und trotzdem problemlos die 2. Windows 10 installation starten möchte.
    Vielen Dank für jede Hilfe
     
  2. Newererst
    Newererst Gast

    Super Grub Disk 0.9590

    Hallo Boarder, *:D

    beim stöbern im Net fand ich dieses feine Utensil und wollte daher, es hier mal vorstellen.
    Home:
    linex.org

    Features:
    linex.org
    Linux:
    • Automatisches Wiederherstellen des Grub in den MBR
    • Wiederherstellen des LILO in den MBR (BETA)
    • Linux booten
    • Linux direkt booten
    • Aktivieren einer Linux Partition
    Windows:
    • Reparieren des Windows Boots
    • Windows starten
    • Windows von der zweiten Festplatte starten
    • Windows von der zweiten Partition starten
    Booten von anderen Betriebssystemen
    • GNU Hurd booten
    • GNU Linux booten
    Classic Boot
    • Boot MBRs (Hard Disks)
    • Partitionen booten
    Tools
    • Aktiviere Partitionen
    • Verstecke Partitionen
    • Partitionen wieder sichtbar machen
    Setup
    • Wechseln des Tastaturlayouts für die Kommandozeile


    Super Grub Disk Documentation Page:
    http://users.bigpond.net.au/hermanzo...bDiskPage.html


    Screenshots:
    http://supergrub.forjamari.linex.org...on=screenshots

    Für den ambitionierten Installateur*:D als auch Jedermanns Werkzeugkiste bestens geeignet...*Daumen hoch

    syl
     
  3. User
    User Gast
    Kumulatives Windows Update KB3194798 funktioniert nicht

    Das Windows Update KB3194798 lässt sich trotz mehrfachen Versuchen nicht installieren.

    Habe versucht es aus dem Katalog direkt zu installieren, was leider nicht funktionierte.

    Die Installation mit ausgeschaltetem Windows Defender und deaktiviertem Viren-Schutz funktionierte ebenfalls nicht.

    sfc /scannow

    • Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    als Befehle brachten keine Ergebnisse.

    Folgender Fix brachte auch kein Ergebnis: Download Windows 10 1607 Script fix to unblock update for Windows Insiders from Official Microsoft Download Center

    Troubleshooting https://support.microsoft.com/de-de...68-021e32467565/windows-update-Troubleshooter führte auch zu keiner Verbesserung.

    Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte:)

    Vielen Dank im Voraus.
     
  4. darktwillight
    darktwillight Gast
    Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hallo @Rolf_K, Danke erst mal für die Antwort!
      Ich habe alles ..jeden Trick von Dr.Windows - deskmodder - Borns IT- und Windows-Blog
      ausgetestet , nichts hat Funktioniert !
    • Ich Fühle mich in den Anfangstagen vom Windows 7 versetzt, als ich so ein Problem
      nach ein Update auch mal hatte.Damals hat es mit den Tips und einer Notstart CD geklappt ,
      ein Paar CMD Befehle und die Wiederherstellung lief wieder.
    • Diesmal leider nicht !
      Ich habe versucht nach Anleitungen & Tips Reg Einträge zu ändern ...Ergebnislos
      Ich habe über Problemstart -über CMD Befehle-Notstart USB Stick an die Systemwiederherstellung
      Punkte heran zu kommen. Nicht immer hat irgend etwas nicht geklappt, so das ich die
      Wiederherstellungspunkte sehen konnte, aber sie nicht anklicken und wiederherstellen konnte !
    • Letztendlich habe ich heute (insgesamt 1Woche versuche & Tips aus allen Guten Foren)
      aufgegeben ..Windows 10 drüber installiert, und versuche eine Rekonstruktion
      über den Windows.OLD Ordner.

    Danke an Alle ...auch für alle Tips & Tricks die man hier im Forum findet *Daumen hoch
     
    #4 darktwillight, 14. September 2018
  5. Rambó.Ò
    Rambó.Ò Gast
Thema:

Windows 10: Windows Dual Boot Mit Einer Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Dual Boot Mit Einer Lizenz - Similar Threads - Windows Windows Dual

Forum Datum

Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11

Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11: Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11 Dieses sticht aus der Masse heraus, weil es laut Hersteller das „erste OLED-Notebook mit zwei Bildschirmen in voller Größe“ sei. Zielgruppe...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?: Hey Leute, ich benutzte meinen PC (Windows 10) mit 2 Bildschirmen. Wenn ich beim Hauptmonitor die Quelle auf ein anderes Gerät wechsel, sehe ich logischerweise meinen PC nur noch über einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

Wie mache ich, dass ich Windows und Linux (Dual Boot) booten kann?

Wie mache ich, dass ich Windows und Linux (Dual Boot) booten kann?: Hey, ich hatte vor auf meiner SSD Windows und auf der HDD Linux Ubuntu zu installieren! Da ich noch große Spiele auf der HDD habe, möchte ich die nicht nochmal installieren (wenn es gehe würde)....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2021

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen: Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen Heute gab es auf dem Microsoft 365 Developer Day etwas zur Dual-Screen-Zukunft von Windows zu sehen. Ab heute können Entwickler den...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein: Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein Leaker Evan Blass hat den Tag genutzt und noch einmal nachgelegt. So verrät er, dass Hybrid-Lösungen mit einem Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen: Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen Kurz danach kamen dann weitere Gerüchte zum Thema Windows 10 auf, die die Hoffnungen zusätzlich anheizten.. . Chrome OS:...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
Windows 7 17. März 2019

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen: Hatte auf einem Rechner ein dual boot Windows 10 installiert. Das geschah um die alte Festplatte zu ersetzen und Windows komplett neu zu installieren. Funktionierte auch soweit. Dann hab ich...
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Dual Boot Win Xp Win 10 Löschen

Windows 10: Dual Boot Win Xp Win 10 Löschen: Hallo Ich habe ein Dualboot system mit Win7 und Win10 nun möchte ich Win 7 löschen wie mache ich das Win 7 war zuerst installiert danach Win 10 ich möchte das machen weil ich Win 7...
Windows 10 15. November 2017

Windows 10: Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden

Windows 10: Lumia 640 Dual Sim: Netzwerkschlüssel geändert, WLAN nicht mehr verbunden: Habe den Netzwerkschlüssel meiner Vodafone DSL Easybox 802 geändert. Logischerweise verbindet sich das Lumia jetzt nicht mehr mit dem WLAN der Box. Aber es wird nicht nach dem neuen...
Windows 10 2. Oktober 2017

Windows 10: Mein NUC hat als Netzerkkarte Intel dual band ac-8265 wireless Adapter.

Windows 10: Mein NUC hat als Netzerkkarte Intel dual band ac-8265 wireless Adapter.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Nuc läuft Windows 10 (1607) OS. Mein NUC hat als Netzerkkarte Intel dual band ac-8265 wireless Adapter. Ich kann über die Einstellungen Mobile...
Windows 10 8. September 2017

Windows 10: Bei ubuntu (dual boot) gibt es keine Probleme.

Windows 10: Bei ubuntu (dual boot) gibt es keine Probleme.: Hi, mein DELL XPS geht in den letzten tagen immer aus beim starten von Windows 10 (beim Windows 10 Logo). Erst nach dem 2. Versuch, fährt das Teil hoch. Bei ubuntu (dual boot) gibt es...
Windows 10 5. Januar 2017

Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben

Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben: Campfire soll Windows 10 im Dual-Boot auf Chromebooks mit Chrome OS erlauben Hört auf den Namen Campfire und befindet sich in derzeit aktiver Entwicklung. Hierbei soll es sich um eine recht...
User-Neuigkeiten 12. August 2018
Windows 10: Windows Dual Boot Mit Einer Lizenz solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. multiboot mit einer windows lizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden