Windows 10: beim Starten wird nur begrenzter Arbeitsspeicher freigegeben

Diskutiere und helfe bei Windows 10: beim Starten wird nur begrenzter Arbeitsspeicher freigegeben im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass mein Rechner nach dem 1. Start nur 768 MB RAM verwenden kann. (von gesamt 4GB). Nach einem "Kaltstart" stehen dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Andreas19, 27. Februar 2017.

  1. Andreas19
    Andreas19 Gast

    Mir ist aufgefallen, dass mein Rechner nach dem 1. Start nur 768 MB RAM verwenden kann. (von gesamt 4GB). Nach einem "Kaltstart" stehen dann die Kompletten 4GB zur Verfügung, Was kann man hier tun ?
    Danke für Tips
     
  2. User
    User Gast

    Freigegebener Drucker

    Das Anhängsel beschreibt an welchem PC und Anschluss (USB001) der Drucker angeschlossen ist

    Freigeben eines Druckers

    Mit einem USB-Kabel angeschlossene Drucker können für eine Heimnetzgruppe freigegeben werden. Nach Freigabe des Druckers steht dieser in jedem Programm im Dialogfeld „Drucken“ zur Verfügung – genau wie ein Drucker, der direkt
    an den PC angeschlossen ist.

    So geben Sie den Drucker für die Heimnetzgruppe frei oder heben die Freigabe auf
    • Öffnen Sie die Heimnetzgruppe durch Eingabe vonHeimnetzgruppein das Suchfeld auf der Taskleiste und anschließende Auswahl vonHeimnetzgruppe.
    • Wählen SieFür die Heimnetzgruppe freigegebene Elemente ändernaus.
    • Wählen Sie nebenDrucker und Gerätedie OptionFreigegebenoderNicht freigegeben(wird standardmäßig alsFreigegebenfestgelegt) aus.
    • Wählen SieWeiter>Fertig stellenaus.

    So drucken Sie mit einem Heimnetzgruppendrucker
    • Öffnen Sie das Menü zum Drucken in der App, aus der gedruckt werden soll (z.B. Microsoft Word), wählen Sie den Heimnetzgruppendrucker aus, und wählen Sie dannDruckenaus.

    Hinweis:

    Der PC, der mit dem Drucker verbunden ist, muss eingeschaltet sein, damit der Drucker verwendet werden kann.

    Aus

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17145/windows-homegroup-from-start-to-finish
     
  3. badrobot
    badrobot Gast
    Arbeitsspeicher Daten her raus finden ?

    Dieser Arbeitsspeicher passt nicht zum Motherboard.
    Du brauchst DDR 4 Arbeitsspeicher. Am Besten eine der in der Liste zum Motherboard steht.
     
  4. User
    User Gast
    Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start

    Hallo Benckendorff,

    besteht das Problem ebenso im abgesicherten Modus fort?

    Klicke hierzumitdauerhaftgehaltenerShift-Taste auf denAbmeldeknopf > Neu starten, um im Anschluss viaProblembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungenauszuwählen.

    Quelle:

    • Aufrufen
      des abgesicherten Modus und anderer Starteinstellungen unter Windows 10
    • Starten von Windows 10-PCs im abgesicherten Modus
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
     
  5. User
    User Gast

    Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

    Hallo Herby,

    Zur besseren Bearbeitung deiner Anfrage möchte ich dir 2 Fragen stellen:

    • Welches PC- oder Laptop-Modell verwendest du? (Bezeichnung als auch Hersteller)
    • Welche Edition von Windows 10 soll zum Einsatz kommen?

    Im ArtikelStarten von Windows 10-PCs im abgesicherten Moduswird beschrieben, wie man in den abgesicherten Modus startet.

    Für dich wichtig sind jedoch die folgenden Punkte:

    • Den Startvorgang 3x unterbrechen, womit anschließend in die Wiederherstellungsumgebung gestartet wird. Von dieser aus
      Problembehandlung > Erweiterterte Optionen >
      Starteinstellungen > Abgesichert starten wählen.
    • Von einem Wiederherstellungsmedium starten um die Wiederherstellung zu beginnen.

    Für eine Übersicht der entsprechenden Wiederherstellungsoptionen in Windows 10Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10
     
Thema:

Windows 10: beim Starten wird nur begrenzter Arbeitsspeicher freigegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden