Windows 10: Wie kann Cortana repariert werden?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie kann Cortana repariert werden? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einer versehentlichen Deaktivierung kann ich Cortana nicht mehr starten. Beim Klick auf das Cortana Symbol in der Taskleiste passiert nichts. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 20. Januar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Nach einer versehentlichen Deaktivierung kann ich Cortana nicht mehr starten. Beim Klick auf das Cortana Symbol in der Taskleiste passiert nichts. In den Einstellungen unter Position ist das Feld "Cortana" ausgegraut und steht auf aus. Wie kann man Cortana wieder zur Mitarbeit bewegen? Hat jemand eine Idee, was da zu machen ist?
    Unter Postion steht folgendes:
    Position = Ein
    Pos.-Dienst = Ein
    Ungefährer Standort = Ein
    Standort als Standort festlegen
    Positionsverlauf aktiviert
    Datenschutzoptionen stehen alle auf "Ein"
     
  2. dencal
    dencal Gast
  3. User
    User Gast
    Cortana

    Hallo,

    Cortana gehört zum Lieferumfang von Windows 10.

    Voraussetzungen zur Nutzung:

    • Microsoft-Konto
    • Einstellung der Region und Sprache (Cortana ist nicht in jedem Land / jeder Sprache verfügbar)
    • (möglichst schnelle) Internetverbindung
    • entsprechende Einstellungen beim Datenschutz (Position, Spracherkennung, Freihand und Eingabe)
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  4. mergey
    mergey Gast
    Frage: Was kann ich alles zu Cortana sagen?

    hier ne liste an lustigen sachen
    Cortana |
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Wie kann Cortana repariert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden