Windows 10: Neuer Datenträger H: nach Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neuer Datenträger H: nach Update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich vor ein paar Tagen upgedatet. Nun erscheint alle paar Minuten es steht kein Speicherplatz auf Lokaler... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wuusaa, 18. Mai 2018.

  1. Wuusaa
    Wuusaa Gast

    Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich vor ein paar Tagen upgedatet.

    Nun erscheint alle paar Minuten es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger H zur Verfügung.

    Ich hatte bis dato keine Festplatte H/Datenträger: Die ist nun 407MB groß und 42MB sind angeblich verfügbar. Ich kann nicht einsehen was drauf ist. Viren habe ich nicht auf meinem Rechner. Was ist denn da passiert? Kennt jemand das Problem? Wie behebe ich das?

    Es ist schon nervig alle 2 MInuten gesagt zu bekommen "wenig Speicherplatz" und Ich kann nix machen.
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  4. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast
    USB-Sticks/SD-Karten werden als lokale Datenträger erkannt

    Gibt es da ein erkennbares Muster?

    Liste doch bitte deine Hardware auf (GENAUE Bezeichnung!!).
     
    #4 JollyRoger2408, 13. Oktober 2018
  5. marcus locos
    marcus locos Gast

    Datenträger E: wird im Explorer angezeigt

    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen das wenn ich den Explorer öffne das oben links in der Leiste der Datenträger E. mit angezeigt wird. Das war glaub ich vorher nicht so. Ich habe noch weitere Datenträger in meinem System ( C: / D: / F: ) Wieso werden die anderen nicht angezeigt? Hier ein Bild von dem Explorer:


    ex-png.png


    Kann man den aus der Liste entfernen? Mir reicht eigentlich wenn "Dieser PC" schon vorhanden ist, von da aus
    hab ich ja schon auf alle Datenträger Zugriff.


    Gruß
    marcus locos
     
    #5 marcus locos, 14. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Neuer Datenträger H: nach Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden