Wie lange hält meine Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Wie lange hält meine Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit meinem Laptop. Manchmal hängt er und es geht für einige Sekunden gar nichts mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von iIovemusic, 11. Oktober 2022.

  1. iIovemusic
    iIovemusic Gast

    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit meinem Laptop. Manchmal hängt er und es geht für einige Sekunden gar nichts mehr. Ich habe irgendwie Angst das es die Festplatte sein könnte. Ich habe mir das Programm HD tune 2.55 runtergeladen und geschaut, wie lang meine Festplatte insgesamt gelaufen ist. Bei mir wurde der Wert 7621h angezeigt, ist das viel für eine Festplatte? Wie lang läuft die noch?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange hält meine Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden