Windows 10: Adressbuch in Outlook anlegen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Adressbuch in Outlook anlegen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , ich möchte in meinem Outlook ein zweites Adressbuch anlegen .Wie geht das.? Finde keinen Eingang zum Anlegen . Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dieter70, 2. Juli 2017.

  1. dieter70
    dieter70 Gast

    hallo ,
    ich möchte in meinem Outlook ein zweites Adressbuch anlegen .Wie geht das.?
    Finde keinen Eingang zum Anlegen .
    Danke
     
    #1 dieter70, 2. Juli 2017
  2. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast

    Internetprogramme: [gelöst] Problem mit Thunderbird - Adreßbuch

    Ein Hallo in die Runde!
    Habe heute festgestellt, daß bei der Übertragung von Adreßbuchdaten mittels MozBackup nur das Haupt-Adreßbuch übertragen wird (ich habe insgesamt 3 Adreßbücher - Listen eingerichtet).
    Ein Versuch über Adreßbuch - Extras - exportieren hat ebenfalls nicht funktioniert. Auch da wird nur die Hauptliste (persönliches Adreßbuch) exportiert.....
    Weiß jemand hier noch eine Möglichkeit????
     
    #2 lehnerus2000, 30. August 2018
  3. FreeBooter
    FreeBooter Gast
    Frage: [gelöst] Adressbuch von Thunderbird nach Outlook 2007 exportieren

    Hier noch eine weitere Anleitung, wie man sein Adressbuch von Thunderbird (und anderen Emailprogrammen) zu Outlook exportiert: planet-outlook.de
     
    #3 FreeBooter, 30. August 2018
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
  5. hoodie13
    hoodie13 Gast

    Kontaktgruppen von Outlook Express ---> Outlook 2013

    Guten Tag,

    ich bin am verzweifeln

    Ich muss ein sehr großes Adressbuch aus Outlook Express INKLUSIVE der Kontaktgruppen nach Outlook 2013 transferieren.

    Nun gibt es dabei verschiedene Hürden:

    1. Outlook Express speichert seine Adressbücher im .wab Format, dass natürlich von Outlook 2013 nicht importiert werden kann.

    2. Man kann nun die .wab Datei öffnen und sämtliche Kontakte in den Windows Kontakt Ordner speichern lassen.

    3. Ich kann nun die Kontakte entwedern einzeln Outlook 2013 hinzufügen oder als kommaseparierte Liste auf einmal einlesen.

    Es ist mir jedoch trotz ausprobieren sämtlicher Möglichkeiten (VCards, kommasepariert, Drag & Drop etc) nicht gelungen die Kontakte inklusive Kontaktgruppe zu übernehmen.


    Es MUSS doch eine Möglichkeit geben wie man eine .wab Datei (= Windows Adress Buch) sauber in Microsoft Outlook 2013 einliest- dann kann doch nicht wahr sein oder ?


    Über einen Hinweis oder Tip würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank,

    Beste Grüße,

     
Thema:

Windows 10: Adressbuch in Outlook anlegen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. outlook adressbuch speicherort windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden