Windows 10: Systemabbild auf einen anderen Computer kopieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systemabbild auf einen anderen Computer kopieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht die Windows Lizenz verloren wenn ich ein vollständiges Systemabbild auf eine externe Festplatte kopiere und dann auf einen anderen PC übertrage?? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. November 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Geht die Windows Lizenz verloren wenn ich ein vollständiges Systemabbild auf eine externe Festplatte kopiere und dann auf einen anderen PC übertrage??
     
  2. Samuria
    Samuria Gast

    Wie lange sind Computer im Netzwerk sichtbar?

    Hallo,

    ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 Windows10 Laptops, verbunden über das WLAN meiner FritzBox 7490.
    Im Windows Explorer sind beide Computer sichtbar, das aber nicht nur, solange sie eingeschaltet sind.

    Schalte ich Laptop 2 aus, bleibt der in der Liste der Computer im Netzwerk von Laptop 1 weiterhin aufgeführt (Zugriff ist natürlich keiner mehr möglich).

    Mein Fragen:
    a) wo ist diese Liste der Computer gespeichert?
    b) wie lange ist der ausgeschaltete Computer noch sichtbar (ca. 30 Minuten habe ich experimentell herausgefunden)?
    c) kann man die Sichtbarkeitsdauer beeinflussen?
    d) kann man die Liste löschen?

    Zur Klarstellung: das Netzwerk und der Netzwerkzugriff von Computer zu Computer funktioniert anstandslos, wenn die Computer eingeschaltet sind - mir geht´s nur um das Verhalten nach Ausschalten des einen Computers.
     
  3. Nikkel
    Nikkel Gast
    Volumenbegrenzung für Computer

    Hallo Leute,

    Ich suche nach einer Möglichkeit das verfügbare Trafficvolumen in einem Netzwerk für jeden Computer einzeln festzulegen. Ist das Volumen aufgebraucht, soll die Netzwerkverbindung nichts mehr durchlassen. Ich habe daran an folgende Lösungen gedacht:

    • Router mit Volumenbegrenzung
    • Software

    Kennt da jemand von euch eine Lösung? Oder noch eine andere Lösung sonst irgendwie?

    LG
    Niklas
     
  4. highspeedpingu
    highspeedpingu Gast
    Windows 8 Neuinstallation von DVD Systembilder. Fehlende Medientreiber?!

    "Ein erforderliche CD/DVD-Laufwerk Gerätetreiber ist nicht vorhanden" oder "einen Medientreiber fehlt Ihrem Computer muss" Fehlermeldung bei der Installation von Windows
     
    #4 highspeedpingu, 3. Dezember 2018
  5. TrueAzrael
    TrueAzrael Gast
    Eine Festplatte - zwei Computer?

    Was ist das eigentliche Ziel?
    • Geld sparen?
    • Daten in einer Hand von A nach B mitnehmen können?
    • Oder ist tatsächlich eine Festplatte für beide Rechner das Ziel, so als Proof-of-Concept?
    Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg um das eigentliche Ziel zu erreichen, als das ständige Umstecken der Systemplatte.
     
  6. Clintlgmboy99
    Clintlgmboy99 Gast
    Ich kann keine Tel.- Nr aus Text einfügen und kopieren :(

    Mach mal bitte Word auf, tippe dort 01712345678 ein kopiere dies, öffne die Tel.App gehe auf den Ziffernblock und prüfe, was in der Liste oben steht.
     
    #6 Clintlgmboy99, 4. Dezember 2018
  7. Hauro
    Hauro Gast
    Neuer Rechner mit Fehlermeldung eines nicht installierten Programms

    Um Einträge aus der Ergebnisanzeige zu kopieren das Ereignis selektieren (eine Mehrfachauswahl ist möglich), im Menü 'Aktion' den Menü-Eintrag 'Kopieren' und abschließend den Menü-Eintrag 'Tabelle kopieren' oder 'Details als Text kopieren' auswählen, um es in der Zwischenablage abzulegen.

    Falls es Bitdefender ist/war, sollte das Tool direkt bei Bitdefender herunterladen werden:

    Sie hatten Bitdefender schon einmal im Einsatz und danach nicht vollständig von Ihrem System entfernt.
    Um dieses Problem zu lösen, gehen Sie folgendermaßen vor:


    • Starten Sie Ihren Computer im abgesicherten Modus neu. Um herauszufinden, wie Sie hier vorgehen sollen, lesen Sie bitte „Wie führe ich einen Neustart im abgesicherten Modus durch?“.
    • Entfernen Sie Bitdefender von Ihrem System:
      • Gehen Sie auf Uninstall Bitdefender und speichern Sie das Deinstallations-Tool auf Ihren Rechner.
      • Starten Sie das Deinstallations-Tool unter Verwendung eines Kontos mit Administratorrechten.
      • Starten Sie Ihren Computer neu.
    • Starten Sie Ihr System im Normalmodus neu und installieren Sie Bitdefender erneut.
     
  8. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    App von einem Rechner zum anderen kopieren

    Ist es denn diese? DJ FM radio stream - Listen online for free
    Die gibt es aber auch nicht für PC? (oder nicht mehr ? )

    173100d1512661200t-app-rechner-anderen-kopieren-djfm.png
    • L: Nach W10 Phone Upate wird micro-SD "schreibgeschützt" und ist nicht mehr brauchbar
    • L: Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?
    • L: Windows 10 Datensicherung und Systembild erstellen
     
    #8 Josey Wales, 4. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Systemabbild auf einen anderen Computer kopieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 systemabbild auf anderen rechner

    ,
  2. win10 systemabbild auf andren rechner instatllieren

    ,
  3. windows 10 systemabbild von einem lenovo pc auf toshiba pc neu installieren möglich

    ,
  4. systemabbild win 10 von einem computer auf einen anderen,
  5. systemabbild von einem auf den anderen rechner,
  6. systemabbild auf neuen rechner installieren,
  7. win10 systemabbild auf andren pc,
  8. windows 10 systemabbild zurückspielen,
  9. windows 10 systemabbild auf anderen pc zurückspielen,
  10. windows 10 abbild auf anderen pc installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden