Windows 10: Bildschirmschoner beenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirmschoner beenden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Bidschirmschoner lässt sich nicht beenden. Wenn er läuft, ist die Tastatur scheinbar tot, sodass ich da nicht wieder rauskomme. Einzige... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 23. Mai 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo, der Bidschirmschoner lässt sich nicht beenden. Wenn er läuft, ist die Tastatur scheinbar tot, sodass ich da nicht wieder rauskomme. Einzige Mögkichkeit: Strg/Alt/Entf und dann auf Abbrechen. Hat jemand einen Tpp? Herzlichen Dank!
     
  2. BjörnB.
    BjörnB. Gast

    Bildschirmschoner beenden

    Hallo zusammen,

    auf einem Windows 10 Rechner soll in an bestimmten Tagen automatisch eine PPT gestartet werden.

    Hierfür nutze ich einen Batch, der die Präsentation aufruft. Gesteuert wird das über den Aufgabenplaner. Funktioniert prinzipiell auch super.

    Mein Problem ist allerdings der Bildschirmschoner. Wenn der Rechner nicht gebraucht wird, wird der Bildschirmschoner "leer" ausgeführt.

    Meine Frage: Wie kann ich automatisiert den Bildschirmschoner beenden? Aktuell wird über den Batch meine Präsentation gestartet, der Bildschirmschoner bleibt aktiv.

    Ich bin am verzweifeln.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Björn
     
  3. Rebian
    Rebian Gast
    Bildschirmschoner

    Hallo Svetlana_Bu,

    sorry erst mal, dass ich mich so spät melde, aber ich war einige Zeit außer Landes. Vielen Dank für schnelle Antwort.

    Leider hat mir das nicht geholfen, weil ich nirgendwo in einem Drop Down Menü die Einstellung Scheinwerfer finde.

    Personalisierung

    Sperrbildschirm

    Einstellung für Bildschirmschoner

    Registerkarte Bildschirmschoner

    Einstellungen

    • Fotos und Videos verwenden (hier ist mein Pfad auf der Festplatte angegeben)
    • Dieses Design verwenden
      • Reisen
    und wenn jetzt der Bildschirmschoner die einzelnen Bilder zeigt, komme ich nur zu meinem Arbeitsplatz zurück, wenn ich die erstgenannte Tastenkombination betätige.
     
  4. BjörnB.
    BjörnB. Gast
    Bildschirmschoner beenden

    Danke für Deine Antwort.

    Hatte mich mit meinem alten Windows Phone mal interessehalber im Insider-Programm angemeldet, von daher bitte das Wort "Insider" nicht ganz ernst nehmen.

    Der Monitor soll nicht die ganze Zeit ein Bild anzeigen. Das abschalten bzw. verdunkeln des Monitors über den Bildschirmschoner ist gewünscht.

    Den Bildschirmschoner daher deaktivieren ist keine Option. Hier bräuchte ich also einen anderen Tipp.
     
  5. Eddybär
    Eddybär Gast
Thema:

Windows 10: Bildschirmschoner beenden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirmschoner beenden

    ,
  2. bildschirmschoner lässt sich nicht beenden

    ,
  3. bildschirmschoner läßt sich nicht unterbrechen

    ,
  4. Netzwerkverbindung wird beendet wenn Bildschirmschoner aktiv wird,
  5. bildschirmschoner bei windows 10 beenden,
  6. bildschirmschoner fotos lässt sich nicht beenden,
  7. win 10 bildschirmschoner beenden,
  8. win 10 bildschirmschoner beendet sich nicht,
  9. windows 10 bildschirmschoner beenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden