Windows 10: Jpg Datei kann nicht Geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Jpg Datei kann nicht Geöffnet werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Automatsches Öffnen von Attachments Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 24. Juli 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Automatsches Öffnen von Attachments
     
  2. kamelmischa
    kamelmischa Gast

    Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet die Datei nicht

    Ich benutze Windows 10 und jedes Mal, wenn ich irgendeine Grafikdatei (gif, jpg,png) öffnen möchte, fragt mich das Programm „Wie soll diese ... Datei geöffnet werden?“. Egal welchen Viewer ich aus der Liste auswähle (mit oder ohne Haken bei immer benutzen),
    die Datei wird nicht geöffnet und das Auswahlfenster „Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint erneut. Ich kann Grafikdateien nur mit Rechtsklick und "Öffnen mit" öffnen. Bei anderen Dateien (docx, pdf, xls, mpg) geht das Öffnen allerdings ohne Probleme.
    Was kann ich tun?
     
    #2 kamelmischa, 30. Oktober 2018
  3. RalfTheileis
    RalfTheileis Gast
    Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern

    Hallo zusammen.

    Erst mal die Ausgangssituation:

    1. Wenn ich auf ein JPG doppelklicke öffnet sich die Foto-App von Windows zur Anzeige.
    2. Mach ich einen rechtsklick auf die Datei und wähle "Bearbeiten" wird Paint geöffnet.
    Die Aktion mit dem Doppelklick möchte ich behalten. Wenn ich allerdings über einen Rechtsklick auf die Datei "Bearbeiten" wähle soll die Datei im Photoshop geöffnet werden. Über die Änderung der Standard-App lässt sich dieses Verhalten nicht einstellen.
    Wenn ich da Photoshop auswähle wird dieser bei "Öffnen" und "Bearbeiten" gestartet.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Standard für "Öffnen" bei der Foto-App belasse und den Standard für "Bearbeiten" Photoshop zuweisen kann?

    Viele Grüße

    Ralf
     
    #3 RalfTheileis, 30. Oktober 2018
  4. AndreasBeger
    AndreasBeger Gast
    JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo Jens,

    danke das du dich gemeldet hast. Meine JPG Dateien werden als Standard mit TWINUI geöffnet.

    Ansonsten habe ich auf meinem Rechner Kaspersky Internet Security installiert.

    Von den sonst von dir genannten Tools habe ich nichts installiert.

    Gruß
     
    #4 AndreasBeger, 30. Oktober 2018
  5. Thomas_704
    Thomas_704 Gast
    .jpg Dateien - Öffnen

    Ich habe einen Surface Pro unter Windows 10 Pro Version 1703. Ich kann keine .jpg Dateien mit Doppelklick öffnen. PNG und GIF und alle anderen Dateien stellen keine Probleme, nur JPG. Das Problem besteht gleichermassen mit MS Photo, Irfan, und Adobe Photoshop
    Express. Anklicken mit rechter Maustaste und dann wählen "öffnen mit" funktioniert einwandfrei. Aber Anklicken mit Doppelklick bringt immer nur ein Fenster mit der Frage "wie soll diese Datei geöffnet werden"; und was immer ich darauf wähle, das gleiche Fenster
    kommt immer wieder zurück. Standardprogramm über die Systemsteuerung einstellen hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
     
  6. BernhardD_75
    BernhardD_75 Gast
    Jpg und Jpeg Dateien können keiner Standard App zugewiesen werden

    Hatte das selbe Problem.

    Bei mir hat folgendes geholfen:

    • Regedit geöffnet
    • Bei folgenden Pfaden eine neue Zeichenfolge erstellt

      Name: jpegfile

      Type: REG_SZ

      Daten:

      HKEY_CLASSES_ROOT\.jpe\OpenWithProgids

      HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg\OpenWithProgids

      HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg\OpenWithProgids


    349375cf-5a38-4744-8e6d-00cadcf6d5ff?upload=true.png
     
    #6 BernhardD_75, 31. Oktober 2018
  7. Ramaganda
    Ramaganda Gast
    office kennwort geschützte dateien können am wp8 nicht geöffnet werden

    Frage am Rande. Funktioniert das denn überhaupt bei irgendjemand, dass er am WP7 oder WP8 kennwortgeschützte Office Dateien öffnen kann ???



    • Es ist egal ob neue, alte, xls, xlsx, 2010 oder mit 2013 Office erstellt
    • Die Dateien können beliebig abgespeichert werden, bei xls sagt Excel halt nur dass die Sicherheit mit anders höher wäre
    • Mit der SkyDrive App hat es ja nichts zu tun, sondern WP8 Office greift selber auf den Speicherplatz zurück, ist aber egal.
    • Auch wenn ich mir die Dateien per Email schicke bleibt es gleich.


    Das Endergebnis ist:



    1. Es gibt keine Möglichkeit kennwortgeschützte Microsoft Office Word / Excel Dateien auf einem Windows Phone 8 mit Microsoft Office zu öffnen.
    2. Kennwortgeschützte Office Dateien können im SkyDrive im Browser nicht geöffnet werden
    3. Kennwortgeschützte Office Dateien können im SkyDrive Pro im Browser nicht geöffnet werden.
     
  8. chief1984
    chief1984 Gast
Thema:

Windows 10: Jpg Datei kann nicht Geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Jpg Datei kann nicht Geöffnet werden - Similar Threads - Windows Jpg Datei

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden.

Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden.: Hallo! Habe alle Handybilder, die ich selbst gemacht habe, auf eine micro sd karte übertragen, aber bilder die ich über WhatsApp bekommen habe und fotos aus der canon app wollte ich jetzt direkt...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich: versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu speichern. Das geht aber nicht. Wie kann ich...
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen: Hallo zusammen. Ich benutze einen Win10-Home PC (immer neuester update-Stand) und möchte manchmal größere Mengen Fotos betrachten. Normal mache ich das folgendermaßen - erste Datei mit links...
Windows 10 21. April 2018

Windows 10: Windows Phone Jpg Öffnen

Windows 10: Windows Phone Jpg Öffnen: jpg lässt sich nicht öffnen
Windows 10 10. Januar 2018
Windows 10: Jpg Datei kann nicht Geöffnet werden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jpg kann nicht geöffnet werden windows 10

    ,
  2. jpeg kann nicht geöffnet werden

    ,
  3. jpg kann nicht geöffnet werden

    ,
  4. jpg datei kann nicht geöffnet werden win 10,
  5. photoshop öffnet jpeg nicht,
  6. jpg datei öffnet nicht,
  7. win10 jpg nicht öffnen,
  8. Jpg Datei kann niicht geöffnet werden,
  9. jpe die datei kann momentan nicht geöffnet werden,
  10. jpg werden nicht mehr geoeffnet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden