Windows 10: Wie lässt sich das Verschwinden verhindern?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie lässt sich das Verschwinden verhindern? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forumsmitglieder, wenn ich das WLAN-Icon in der Taskleiste neben der Uhranzeige anklicke, öffnet sich zwar das WLAN-Fenster, aber will ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von diro, 10. Februar 2017.

  1. diro
    diro Gast

    Hallo Forumsmitglieder,

    wenn ich das WLAN-Icon in der Taskleiste neben der Uhranzeige anklicke, öffnet sich zwar das WLAN-Fenster, aber will ich dann mit der Maus darauffahren, verschwindet es.
    Wie lässt sich das Verschwinden verhindern?

    Mit bestem Dank
     
  2. Kbird
    Kbird Gast

    [gelöst] Edge lässt sich nicht mehr als Standardbrowser auswählen

    Der "Edge" muss in dieser Liste (s. mein Screenshot) auftauchen, er kann nicht verschwinden, ist ein Bestandteil von Windows 10.
     
  3. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  4. FelixKeyway
    FelixKeyway Gast
    [gelöst] Edge lässt sich nicht mehr als Standardbrowser auswählen

    Der kann durchaus verschwinden, wenn die zugehörigen Einträge in der Registry gelöscht werden und bei mir ist er, das ist Fakt, weg, nicht mehr in der Liste. Wie kann ich das wiederherstellen?
     
    #4 FelixKeyway, 26. August 2018
  5. User
    User Gast

    Windows 10 mit Hotmail-Account verbunden. Wie verhindere ich Passwort-Frage nach Sperren?

    Hallo fourswords,

    ist das Problem auch vorhanden, wenn ein weiteres Konto eingerichtet wird? Nur so lässt sich feststellen, ob das Nutzerprofil beschädigt ist oder das Problem systemweit besteht.

    Beschrieben wird die Erstellung im Artikel

    • Erstellen eines lokalen
      Benutzerkontos in Windows 10
    .

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
Thema:

Windows 10: Wie lässt sich das Verschwinden verhindern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden